Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17. April 2013 14:50

Otis

Otis160

April 2013

Hier möchten wir unseren kleinen Sonnenschein Otis vorstellen: Das ca. Anfang November 2012 geborene Pointer-Labrador-Bübchen sorgt für Action und gute Stimmung im DUO-Land! Otis lebt mit dem anderen Junggemüse in einer Gruppe und ob Zwei- oder Vierbeiner – er findet alle klasse! Otis ist ein quitschvergnügtes und aufgewecktes Hundekind.

Die zukünftigen Hundeeltern von Otis sollten genügend Zeit und Spielbereitschaft mitbringen und sich darüber im Klaren sein, dass aus dem kleinen Otis, einmal ein großer Hundejunge werden wird, der genügend Auslauf, Beschäftigung und natürlich noch Erziehung braucht.

Deshalb suchen wir für Otis ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die er bei ihren Aktivitäten begleiten kann und die ausreichend Zeit für ihn haben. ihm noch das 1x1 der Hundeerziehung beibringen und sich bewusst darüber sind, dass ein junger Hund nicht nur Spaß macht, sondern auch viel Arbeit bedeutet. Familie für Otis gesucht.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00086.jpg