Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. September 2012 17:24

Oskar

Oskar160

September 2012

Frech wie Oskar,....daß trifft auf unseren mittelgroßen, ca. 10/2011 geborenen Mischlingsrüden zu! Der fröhliche und freche Kerl ist ein richtiger Wirbelwind und liebt Action. Er spielt leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern – am liebsten mit Hündinnen, versteht sich aber auch wunderbar mit den Rüden in seiner Gruppe. Er tobt mit den anderen Hunden durchs Gelände, hüpft auf unseren Bürostuhl, ob Vier- oder Zweibeiner...Oskar hält alle auf Trab! ...außer wenn er ein Mittagsschläfchen hält!

Er ist immer fröhlich, aufmerksam und ein richtig cleveres Kerlchen. Zu Menschen ist er ausgesprochen freundlich und drängelt sich vor, wenn „Schmusezeit" ist. Die zukünftigen Hundeeltern von Oskar sollten genügend Ausdauer und Spielbereitschaft mitbringen, damit bei dem kleinen Powerpaket bloß keine Langeweile aufkommt! Für Oskar suchen wir Hundeeltern, die Spaß daran haben, viel mit ihrem vierbeinigen Gefährten zu unternehmen und ihn zu beschäftigen, denn Couchpotatoes kommen für Oskar nicht in Frage.

Wer ist genauso bewegungsfreudig wie Oskar und möchte diesem energiegeladenen kleinen Männchen ein neues Zuhause geben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00032.jpg