Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 22. August 2013 18:09

Oscar

Oscar160

Post von Oscar

Hallöchen,

ich komme gerade von meiner Nachkontrolle von "Oskar" zurück. Der Name ist ihm geblieben, da Familie Hi. meint, einen passenderen hättet ihr nicht finden können. Er ist ein Feger und hält die ganze Familie auf Trapp, besonders die Hündin "Kira". Die 10-j. Hündin ist aber so gutmütig, dass der Frechdachs alles mit ihr anstellen kann. Im Haus ist schon einiges zu Bruch gegangen, da ihm immer etwas verrücktes einfällt. So hat er kürzlich frühmorgens an Zweigen in einer große Glasvase so lange gezogen, bis diese mit lautem Knall umfiel und alle senkrecht im Bett saßen. Aber keiner ist ihm wirklich lange böse. Er geht jetzt in die Hundeschule, da die 20-j. Tochter mit ihm Agility machen will. Er ist zwischenzeitlich wie vereinbart kastriert und hat dies weggesteckt wie nix.

oscar201  oscar204

oscar206  oscar209

============================

Hier möchten wir unseren kleinen Sonnenschein Oscar vorstellen: Das am 26.10.2012 geborene Mischlings-Bübchen sorgt für Action und gute Stimmung im DUO-Land! Oscar lebt mit dem anderen Junggemüse in einer Gruppe und ob Zwei- oder Vierbeiner – er findet alle klasse! Er ist ein quirliges und aufgewecktes Hundekind, das ausgelassen mit den anderen Junghunden spielt und immer auf der Suche nach Beschäftigung ist.

Die zukünftigen Hundeeltern von Oscar, sollten genügend Zeit und Spielbereitschaft mitbringen und sich darüber im Klaren sein, dass aus Oscar einmal ein mittelgroßer Hundejunge werden wird, der genügend Auslauf, Beschäftigung und natürlich noch Erziehung braucht. Deshalb suchen wir für Oscar ein Zuhause bei Menschen, die er bei ihren Aktivitäten begleiten kann und die ausreichend Zeit für ihn haben. Wer hat ein Körbchen für Oscar frei?


Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00021.jpg