Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 29. Januar 2014 19:14

Olli

Olli160

Januar 2014

Hallo, ich bin der kleine Olli und bin ich jetzt froh im DUO-Land zu sein, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen wieder ein eigenes Zuhause. Also, ich bin ca. 2003 geboren, ca. 30cm hoch, wiege knapp über 7kg und bin ein freundliches Hundemännchen. Ich habe hier ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe, wobei mir die Mädels lieber sind als die Jungs. Da kann ich schon mal einen auf Macho machen und vor mich hin grummeln, damit die Respekt vor mir haben! Menschen finde ich einfach nur toll und liebe es, wenn sie mir Aufmerksamkeit schenken und mich streicheln. Als ich ins DUO-Land kam, tränte mein linkes Auge ständig und der Tierarzt stellte fest, daß ich ein sogenanntes Roll-Lid habe. Ein Roll-Lid (Entropium) ist eine Augenlid-Fehlstellung, bei der sich das Augenlid nach innen einrollt. Meist ist das Unterlid betroffen. Liegt ein Roll-Lid (Entropium) vor, schleifen die Wimpern durch die Einwärtsrollung des Augenlids ständig auf dem Auge und reizen die Bindehaut und Hornhaut. Deshalb war eine operative Korrektur meines Roll-Lids erforderlich und das Ganze muss noch richtig abheilen. Dennoch tut das meiner Fröhlichkeit und Energie keinen Abbruch!

Ich wünsche mir so sehr eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf ....dafür bekommen sie einen treuen und bescheidenen vierbeinigen Begleiter.

Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?

 


Impressionen aus dem DUO-Land

oeffnungszeiten.jpg