Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. März 2015 12:39

Nino

Nino160

Fotos von Nino

Vermittelt März 2015

Nino in seinem neuen Zuhause!

Nino Welpe030  Nino Welpe031  Nino Welpe032

Hier möchten wir unseren Wonneproppen und Flausch-Engel Nino vorstellen: Der Kleine wurde am 1. Januar 2015, zusammen mit seinem Bruder, auf einer Strasse aufgelesen und war an den Beinchen verletzt. Beide Hinterläufe waren gebrochen. Mittlerweile ist alles gut verheilt und Nino springt und hüpft glücklich durch´s DUO-Land.

Nino ist ca. im November 2014 geboren und sorgt für Action und gute Stimmung im DUO-Land! Er hat eine Menge Unsinn im Kopf, ärgert seine „Ziehmama" Nana und tobt und spielt fast den ganzen Tag. Kurzum - Nino ist ein vergnügtes, freches und aufgewecktes Hundekind, das ständig auf der Suche nach Beschäftigung ist und gerade die Welt entdeckt.
Für Nino suchen wir Hundeeltern, die sich darüber bewusst sind, das ein junger Hund auch viel Arbeit bedeutet, die genügend Zeit und Freude daran haben ihn zu beschäftigen, seinem Bedürfnis nach Wärme nachkommen und ihm auch die Möglichkeit zum Spiel mit Artgenossen geben. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, denn Nino wird einmal ein mittelgroßer bis großer Hundebub werden.
Wer möchte dem süssen Nino ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00060.jpg