Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 13. April 2012 14:25

Nino F.

nino160

Post von Nino

Hallo liebes DUO-Team,

wir wollten uns mal melden um euch zu zeigen wie es unserem kleinen Hundemännlein Nino geht. Es werden am 23. April nun schon 2 Jahre, dass wir Nino zu uns genommen haben. Damals haben wir unseren großen Zorro (Podenco-Mischling) schweren Herzens mit fast 16 Jahren gehen lassen müssen. Besonders ich wollte so schnell keinen Hund wieder, aber für meine Mama sollte es eine neue Fellnase geben. Nachdem wir Nino abgeholt hatten entschied der kleine Kerl ganz schnell das doch ich sein eigentliches Frauchen werden sollte - und was soll ich sagen - ich habe mein Herz so an diesen kleinen Zwerg verloren, dass ich ihn um nichts auf der Welt wieder hergeben will. Nino hat in den 2 Jahren viel gelernt und er ist mittlerweile offen und freundlich zu fast jedem geworden, was am Anfang keineswegs so war. Das Einzige was immer noch große Probleme macht, ist der Besuch beim Tierarzt, Nino ist quasi nicht behandelbar weil er aus Angst zur Bestie wird. Ansonsten kommt Nino überall mit hin, zu Ausflügen, in den Urlaub, jeden Tag mit in den Stall zum Pferd (dort hat er auch viele Hundekumpels) und Autofahren ist seine wahre Leidenschaft, nirgends anders ist es so schön wie im Auto Smiley Emoticon. Nino ist auch zum Katzenfreund geworden - manchmal fragen wir uns ob er nicht doch zur Hälfte selbst eine Katze ist - welcher Hund schläft von selbst im Katzenkorb und klettert auf den Katzenbaum...

Anbei ein paar Fotos wie sich Nino so entwickelt hat. Liebe Grüße an euch alle und vor allem alles liebe für eure jetzigen Bewohner - ich hoffe sie finden auch ein schönes Zuhause, am liebsten würde ich gleich noch einen Hund von euch adoptieren Trauriges Smiley Emoticon wenn ich die armen Kerlchen alle so sehe.

Alles liebe von Andrea, Nino und dem Rest der Familie 

 

nino01  nino02  nino03  nino04

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00084.jpg