Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Juni 2012 11:28

Nino

nino160

Post von Nino

Liebes DUO-Ibiza Team,

heute möchten wir uns endlich einmal melden. Wir haben vor 3 Jahren Frodo zu uns genommen. Er fühlt sich richtig wohl bei uns. Am Anfang brauchte er einige Zeit bis er sich eingewöhnt hatte, klappte dann aber richtig gut. Im Januar kam dann auch Nino (jetzt Ninjo) zu uns. Er wurde leider von niemandem gewünscht, also entschlossen wir uns, ihn auch bei uns zu behalten. Auch er hat sich gut eingelebt. Ein paar Macken hat er noch, aber die bekommen wir mit Sicherheit in den Griff. Wir hoffen, daß Sie weiterhin viele Hunde und Katzen vermitteln können und verbleiben mit freundlichen Grüssen Siglinde B.

Nino20  Nino21

Ich bin der kleine Nino, ein Anfang 2010 geborener Chihuahua-Mix. Ich bin ein lustiger, fröhlicher und frecher kleiner Mann und meine große Leidenschaft ist Bällchen spielen! Mit meinen 4,8kg finde ich Platz in der kleinsten Hütte! Ich verstehe mich wunderbar mit meinen Artgenossen und bin Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Bei wem darf ich bald einziehen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00043.jpg