Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. August 2015 12:32

Nina nun Pepper

Nina160

3x Post von Pepper

Vermittelt Mai 2015

 

Hallo liebes Team!

Wir haben von unserer Maus einen DNA Test veranlasst.....Bernhardiner / Englisch Springer Spaniel / Podenco jeweils zwischen 20 und 36 % und dann zu 10-19% noch Norwegischer Elchhund!!! Tja, running gag ist jetzt, dass unsere Bernhardiner Mischlingshündin etwas klein und dünn geraten ist. Was für ne Überraschung....

Wir sind nach wie vor glücklich mit der Maus, auch wenn sie alles unternimmt, um mich in den Wahnsinn zu treiben! Pepper hat ein unglaublich weiches, seidigen Fell bekommen! Wir können garnicht genug mit ihr Schmusen...Unsere 9-Jährige. Hündin fangt langsam an aufzutauen und Pepper darf immer öfter mit ihr Spielen... das hält Pepper jedoch nicht davon ab es ständig erneut zu versuchen...! Und Pepper geht überall Coffee hinterher und setzt sich dreist auf sie...aber eigentlich findet sie es so toll!! Hier noch ein paar Bilder...

Pepper-Nina070  Pepper-Nina071  Pepper-Nina072  Pepper-Nina073

 

Pepper und Coffee

Nina020 Nina021 Nina022 Nina023

 

Hallo liebes DUO-Team!

Hier, wie versprochen, einige neue Infos über eure "Nina", jetzt Pepper...
Die kleine Maus hat sich sehr schnell und mit ganzem Herzen bei uns eingelebt! Sie ist die Oberkuschlerin und drängelt sich ständig dazwischen.... Hat halt sehr viel aufzuholen. Pepper hat nun auch schon Wasser kennengelernt und liebt es!! Sie kann garnicht genug davon bekommen und blubbert ganz aufgeregt, wenn sie ihren Kopf ins Wasser taucht! Vielleicht stellt sich ihr eines Ohr noch auf, zur Zeit knickt es ab und zu mal hoch... Sehr süß !!! Bringe ihr beim Longieren ganz viele Tricks bei.... Pfötchen links und rechts, Kuss, Sitz und Platz, Schleichen, Steh und vieles mehr... Für die vier Wochen bei uns echt respektabel! Einfach gesagt, Pepper ist die perfekte Mischung aus Power, Couchpotato, Clown, Cleverness und natürlich Pepper. Wir habe sie alle ins Herz geschlossen!

Ganz liebe Grüße und bis bald... Hier noch ein Paar Impressionen....

Nina1  Nina3 Nina2

 

Unser wunderschönes Mischlingsmädchen Nina haben wir aus der staatlichen Perrera übernommen. Nina wurde dort von ihren Besitzern abgeben. Wir wissen nicht warum, aber an ihr kann es nicht gelegen haben. Das am 27.7.2014 geborene Hundemädchen, ist freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Sie ist ein kleines Energiebündel und liebt es mit ihren Hundefreunden zu toben und zu spielen. Menschen findet sie klasse und freut sich wahnsinnig, wenn man mit ihr spielt und schmust.
Nina ist ein idealer Anfängerhund, braucht aber noch ein wenig Erziehung. Für Menschen die gerne Rad fahren oder joggen wäre sie eine tolle Begleiterin, denn sie ist sehr unternehmungslustig und aktiv.
Wir suchen für Nina aktive Menschen, die gerne viel Zeit mit ihr verbringen wollen. Toll wäre natürlich, wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten zum toben hätte und auch ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem.
Wer möchte unserer hübschen Nina ein Zuhause schenken?

Impressionen aus dem DUO-Land

e-ibiza.de.jpg