Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 09. Juni 2013 16:04

Nele die zweite

Nele160 2jpg

Juni 2013

Hallo, ich bin der kleine Wirbelwind Nele und komme aus der staatlichen Perrera. Jetzt bin ich im DUO-Land und es gefällt mir super! Ich kann hier das erste Mal in meinem Leben, mit anderen Hunden rennen, toben und spielen und verstehe mich mit allen prima. Dennoch möchte ich bald wieder ausziehen, denn ich bin noch jung und kann mich problemlos in eine neue Familie integrieren.

Ich suche nun auf diesem Weg ein neues Zuhause, indem ich bleiben darf. Damit meine zukünftigen Hundeeltern wissen, wer ich bin, erzähle ich ein wenig von mir: mein Name ist Nele, ich bin ein Setter-Mix-Mädchen, ca. im März 2012 geboren, wiege ca. 14kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 50cm. Ich bin, meinem Alter entsprechend, lebhaft, neugierig und sehr freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern. Ich hätte bestimmt Spaß daran, meine Menschen beim Radfahren oder joggen zu begleiten, Hauptsache sie unternehmen etwas mit mir. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn meine neuen Hundeeltern mit mir eine Hundeschule besuchen würden, damit ich noch etwas lerne. Habe ich im zweiten Anlauf die Chance auf ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die mich den Rest meines Lebens behalten möchten?

 

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00035.jpg