Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 02. März 2012 19:45

Napo

Napo160

März 2012

Unser ca. 2010 geborener Lhasa Apso (-Mischling?) Napo kommt ebenfalls aus der staatlichen Perrera. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob er reinrassig ist oder nicht, was auch keine Rolle spielt, aber auf alle Fälle kam er mit diesem tollen Babycut schon zu uns. Was bedeutet, die Vorbesitzer haben ihn vor der Abgabe noch zum Hundefriseur gebracht! Der kleine Mann ist munter, fröhlich und aufgeschlossen und versteht sich mit seinen Artgenossen bestens. Wer möchte dem kleinen NAPO ein liebevolles Zuhause geben?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00010.jpg