Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 09. April 2015 14:23

Naia

Naia160

Vermittelt April 2015

Hallo, mein Name ist Naia. Ich bin eine hübsche, struppelige Mischlingshündin und ca. 2013 geboren.
Momentan wohne ich im DUO-Land und auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und mich deshalb meinen zukünftigen Hundeeltern kurz vorstellen: Ich bin sanftmütig, freundlich, lernfreudig und liebe Apportierspiele! Ich komme mit den anderen Vierbeinern hier wunderbar aus, aber am tollsten finde ich, wenn Menschen mich streicheln und mit mir kuscheln. Ich bin sehr menschenbezogen und genieße jede Zuwendung in vollen Zügen!
Ich möchte etwas erleben und wünsche mir so sehr eine Menschenfamilie, die sich mit mir beschäftigt und die ich begleiten kann. Es würde für mich nichts Schlimmeres geben, als ein Dasein als Couchpotatoe zu fristen und täglich nur zwei kleine Runden um den Blog schleichen zu dürfen, denn ich liebe es, draußen zu sein und die Welt erkunden zu können.
Also, falls jemand ein so tollen Mädchen wie mich sucht und die Zeit hat, um mich zu beschäftigen, gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternimmt und vielleicht noch einen Garten hat....soll sich unbedingt im DUO-Land melden! Ich bin Naia und ich würde mich so sehr freuen, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Gewicht: ca. 18kg

Schulterhöhe: ca. 55cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00059.jpg