Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. November 2012 12:56

Mylo

Mylo 160

Post von Mylo

 Hallo liebes DUO Team,

kaum zu glauben, aber bald ist es so weit - am 15.12.12 ist Mylo, der bei euch früher Eliot hieß, schon ganze 5 Jahre bei mir! Da wird es doch dringend mal wieder Zeit für ein paar aktuelle Fotos von ihm aus den letzten Monaten. Der Kleine macht sich prima, und wird - nach seiner Schüchternheit und Scheuheit in den ersten Jahren - so langsam zum "richtigen" Hund. Da wir mittlerweile in Köln leben, sogar zum Großstadthund. Viele Menschen auf der Straße? Fremde Hunde unterwegs? Kein Problem mehr. Es ist SEINE Straße! Noch vor 2 Jahren lief er mit eingekniffenem Schwanz durch Menschenmengen, mittlerweile stolziert er - freundlich mit dem Schwanz wedelnd - durch die Stadt. Wir freuen uns jeden Tag über unseren süßen, frechen, kleinen Schatzemann!

Viele Grüße aus Köln von Timon, Daniel & Mylo

Mylo 001  Mylo005  Mylo002  Mylo 004  Mylo 003  Mylo006

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00070.jpg