Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 10. September 2012 23:05

Muffin

Muffin160

September 2012

Unser ca. 2010 geborener Lhasa Apso (-Mischling?) Muffin kommt aus der staatlichen Perrera. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob er reinrassig ist oder nicht, was auch keine Rolle spielt. In der Perrera kamen die Haare ab, da er komplett verfilzt war und so ist er, mit diesem tollen Sommerschnitt, ins DUO-Land eingezogen.

Der kleine Mann ist munter und fröhlich und bei Menschen die er noch nicht kennt, anfangs zurückhaltend. Muffin zeigt keinerlei Aggressionen gegen seine Artgenossen. Muffin sucht Menschen mit Herz und Einfühlungsvermögen, denn er sehnt sich so sehr nach einem schönen Zuhause, wo er ein glücklicher Hund sein darf. Die neuen Hundeeltern sollten sich bewusst darüber sein, daß seine Fellpflege (wenn die Haare wieder lang sind!) intensiv ist und er täglich gebürstet werden muss. Körbchen gesucht für unseren Muffin.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00035.jpg