Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 21. April 2015 13:33

Moritz

Moritz160

2x Post von Moritz

Vermittelt Februar 2015

 

Moritz am Hundestrand in Holland.

Moritz030

 

Hallo liebes DUO Team ,

Moritz geht es hier wunderbar bei uns, er liebt es beim Fahrrad fahren zu rennen und hat schon ziemlich viele Freunde gefunden. Auf einem Feld , direkt vor unserem Grundstück treffen wir uns jeden Morgen und Abend mit etwa 15 Hunden, einige sind auch noch sehr jung und kommen aus Tierschutzorganisationen aus Griechenland, Ungarn und Polen. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe und die gute Organisation. Ich schicke noch ein paar Bilder von Moritz mit.

Moritz 030  Moritz031  Moritz032

 

Hallo, ihr da draußen! Ich bin der kleine Moritz und lebe momentan mit meinem Brüderchen Max im DUO-Land. Ich bin ca. Mitte August 2014 geboren und ein fröhliches, aufgewecktes Hundekind. Mein Bruder Max ist ein bißchen größer und schwerer als ich....aber ich wachse auch noch und werde einmal ein großer Hundejunge werden! Ich bin ein quirliges und fröhliches Mischlingsbübchen und den ganzen Tag in Bewegung. Ich spiele leidenschaftlich gerne mit den anderen Fellnasen, bin neugierig und munter.
Ich wünsche mir Hundeeltern, die genügend Zeit für mich haben, die sich mit mir beschäftigen und etwas mit mir unternehmen und mir auch die Möglichkeit zum Spiel mit Artgenossen geben.
Wer hat ein Körbchen frei und möchte mich adoptieren?
Schulterhöhe: momentan ca. 34cm
Gewicht: momentan ca. 10kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00039.jpg