Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 10. Februar 2014 13:09

Mori

Mori102

3x Post von Mori

Hallo liebes Duo-Team,

hier mal wieder ein paar Bilder von Mori. Ihm geht es super und er ist immer noch so verspielt und aktiv wie vor 2 Jahren als er zu uns kam. Wünschen euch ein erfolgreiches Jahr und danke für die tolle Arbeit die ihr leistet.

Heike, Tamara und Mori

Mori053  Mori052  Mori051  Mori050

Hallo euch allen,

ganz liebe Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen euch Heike, Tamara und natürlich Mori. Er hat sich zum wahren Traumhund entwickelt, hört gut, macht jeden Blödsinn mit und will immer wieder Neues lernen. Durch Reifen oder auf unseren Rücken springen werden ihm schon wieder langweilig, also lassen wir uns immer wieder was neues zum toben und lernen einfallen. Nach wie vor liebt er die langen Spaziergänge in Wald und Feld um seine Nase bei Suchspielen und vor allem beim Mäuselöcher graben einzusetzen. Heute ist er genau 1 Jahr bei uns und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Nochmals Dank an euch diesen wunderbaren Hund gerettet zu haben. Hier noch ein paar Fotos von Mori. LG Heike und Tamara mit Mori

Mori 020  Mori021  Mori022

Hallo Katja und alle anderen vom Duo-Team,

 
Mori geht es sehr gut. Er fühlt sich jetzt schon richtig zu Hause. Zwischenzeitlich hatten wir ein paar kleine Probleme mit ihm, woran wir aber sicherlich selbst Schuld hatten. Er wurde am Anfang einfach zu viel verwöhnt und spielte sich dann als der Herr und Beschützer hier auf. Ließ keinen Besucher herein und uns auch nicht mehr ohne Geknurre und teilweise Geschnappe aus der Tür.
Aber nachdem wir kosequenter sind und ihm zeigen wo es langgeht (natürlich mit der sanften Belohnungsmethode!!) klappt alles wieder reibungslos. Er ist sehr gelehrig, will jeden Tag neue Kommandos und Kunststücke lernen, was er schnell umsetzt.
Er liebt es in Wald und Feld zu toben und zu buddeln und war auch schon im Rhein baden. Er mag das Wasser, was uns sehr recht ist da wir auch Wasserratten sind.
Jetzt auch endlich ein paar Fotos von ihm. Wir werden uns bestimmt wieder melden. Euch und den Tieren alles Gute.
Liebe Grüße

Heike und Tamara

 

0277  mori201


 

Hier stellt sich unser kleiner Mori vor. Er ist ca. 2 Jahre alt und kommt aus der staatlichen Perrera. Der kleine Mischling ist freundlich und aufgeschlossen und liebt es gestreichelt und geschmust zu werden. Er versteht sich prima mit seinen Hundefreunden, ob Mädel oder Junge. MORI würde sich so sehr über ein Zuhause bei Menschen freuen, die etwas mit ihm unternehmen und wo er vielleicht ein Plätzchen auf der Couch hat. MORI wäre auch ein idealer Zweithund, vielleicht zu einem kleinen Mädchen? Wer hat für MORI noch einen Platz auf seiner Couch frei?

 

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00065.jpg