Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 22. August 2013 17:10

Monty

Monty160

Post von Monty

Hallo ihr Lieben nach Ibiza,

ich weiss ja nicht ob ihr den kleinen Monty noch kennt...:) jedoch trotzdem ein kleines jährliches Update.

Monty, der kleine Mann mit den gefühlten 1000end Spitznamen (Montgomery, Monette, Pömmels, Pommelse, Pömmi...etc.) fühlt sich (ich denke es zumindest) immer noch recht wohl in WIen. Monty erlebt einen wahren Medienboom und ist der heimliche Star meiner Arbeit (http://www.cleverdoglab.at/index.php?id=38&L= bzw https://www.facebook.com/CleverDogLab?fref=ts). Zeitungsartikel, Fernsehauftritte (sogar bbc hat angefragt:)) und PR Arbeit für die Veterinärmedizinische Uni sind für den mittlerweile offiziell 15jährigen zur Hauptaufgabe geworden. Er war Hauptpart meiner wissenschaftlichen Studie in der ich Hunde trainiert habe und er mein sehr verlässlicher Demonstrator war (nähere Infos könnt ihr da auch auf der Hp oder aber bei facebook lesen). Zudem mache ich hier gerne mit meinen beiden Hunden Führungen und "Benimmkurse" für und mit Kindern- dort ist er super, weil er auf freundliche Art und Weise zeigt was bei einem Hunde geht und was nicht. Ein Tag an dem Pömmels mal nicht arbeiten "darf" ist für ihn eher wie eine Strafe, er liebt es einfach neue Tricks zu erlernen und somit den Menschen zu gefallen!

Gesundheitlich gibt es keinerlei grosse Veränderungen: Herz und Schilddrüse werden unterstürtzt, aber dass auch schon seid Jahren mit der gleichen Dosis. Monty feiert diesen Sommer sein 5jähriges bei uns, womit ich am Anfang niemals gerechnet habe, und mein grosser Hund mag ihn auch nicht mehr missen- sie dürfen jetzt zusammen alt werden:)

Im Anhang ein paar Bilder von Monty und seinen Freunden/Arbeitkollegen, auf Hundetrainerseminaren bzw da wo er auspannen darf:)

monty201  Dryinseminar

MontyundTalie

 

=================================

Hallo nach Spanien. Aktuelle Fotos vom Sonntag (25.3.12) an der Donau...Fotos sind ja doch immer netter anzuschauen als einen Text zu lesen.

Monty mit Hundefreunden am planschen

P.S.: Vielleicht fällt es ja auf...aber es war recht warm an dem Tag und Monty rennt trotz (offiziellen) 14 Jahren und Herzkrankheit fröhlich mit den anderen Hunden mit--> ihm geht es scheinbar einfach gut :))

LG

Jenny

Monty 1  Monty2  Monty3  Monty4

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00050.jpg