Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. August 2015 15:57

Monsita

Monsita160

Post von Monsita

Wir haben ganz liebe Post von Montsi bekommen. Bitte auf den Anhang (pdf) unten auf der Seite klicken...

 

 

Die sanftmütige Schäferhund-Mix-Hündin Monsita wurde von ihren herzlosen Besitzern in der staatlichen Perrera abgegeben. Nach so vielen gemeinsamen Jahren hat man sie nun – aufgrund ihres Alters – entsorgt! Monsita ist ca. 2005 geboren, man merkt ihr das Alter nicht an, denn sie ist noch sehr rüstig, neugierig und aufgeweckt.
Die Hundedame hat ein wunderbares, freundliches, ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist dankbar für jede Streicheleinheit.
Wir würden uns für Monsita sehr freuen, wenn sie noch ein ruhiges Plätzchen bei lieben Menschen finden würde, die ihr für die verbleibende Zeit, Zuneigung und Liebe geben möchten.
Wer gibt Monsita noch die Chance ihren Lebensabend in einem schönen und liebevollen Zuhause zu verbringen?
Gewicht: ca. 30kg
Schulterhöhe: ca. 65cm

 

 

Attachments:
Download this file (Montsi.pdf)POST VON MONSITA[ ]

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00098.jpg