Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16. Juni 2015 10:58

Mona II

IMG 1333

4x Post von Mona

Vermittelt Oktober 2013

 

 

Hallo liebe Duo- Freunde,

Vergangene Woche war ich mit meinem Frauchen, ihrer Schwester und meinem Kumpel Feli im Urlaub am Meer in Nordholland. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich war jeden Tag auf drei bis vierstündigen Spaziergängen. Ich habe so viel erlebt. Deshalb schicke ich euch ein paar urlaubsbilder von mir. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Ganz liebe Grüße Eure Mona

Mona055  Mona056  Mona057  Mona058

 

 

Hallo liebe DUO Freunde,

ersteinmal ein dickes SORRY, dass ich mich jetzt erst melde... aber ich war einfach so beschäftigt die ganze Zeit. Seit ich im Oktober adoptiert wurde und in Deutschland bei meiner neuen Familie eingezogen bin habe ich schon sooooo viel erlebt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....Hmmmm vielleicht sollte ich erst einmal erwähnen, dass ich mich den deutschen Wetterbedingungen angepasst habe und mir eine entsprechende Frisur zugelegt habe... ich habe mir ganz viel langes Fell an den Ohren, der Rute und den Pfoten wachsen lassen :) Ich finde es steht mir super...alle anderen sagen das natürlich auch. Ja und hier habe ich inzwischen nen coolen Job als Grundstückbewacher hihi. Ich liebe mein neues Zuhause und den Garten hab ich fest im Griff! Ich gehe weiterhin einmal die Woche mit meinem Frauchen zur Schule, wo ich schon sehr viel gelernt habe. Man kann mich überall hin mitnehmen...ich bin ganz unkompliziert sagt meine Familie. Und eine kleine Herzensbrecherin... ich hab hier so viele zwei und vierbeinige Freunde gefunden :)

Gerade war ich mit meinen neuen Eltern eine Woche im Urlaub am Gardasee. Die Fahrt war zwar lange, aber auch das habe ich super gemeistert und die Familie war sehr stolz auf mich :) In Italien hatten wir eine tolle Zeit. Ich habe viel erlebt, aber zuhause finde ich es am aller schönsten. Jeden Abend genieße ich die Zeit mit meiner Familie auf der Couch...schmusen und kraulen sind genauso wichtig wie spielen und rennen :)

Ich hoffe euch geht es allen gut!!! Ganz liebe Grüße sendet euch   Mona

Mona040 Mona041 Mona042 Mona043 Mona050

Meine lieben Freunde im DUO - Land,

bin nun seit gut zwei Wochen im neuen Zuhause und habe schon soooo viele tolle Sachen erlebt. Nachdem ich heute dann meine erste Unterrichtsstunde in der Hundeschule hatte, komme ich nun endlich einmal dazu mich zu melden. Mir geht es hervorragend und ich fühle mich total wohl in Deutschland...auch wenn es hier langsam kalt und ungemütlich wird was das Wetter angeht. Doch selbst der Herbstregen hält mich nicht davon ab, mich tierisch auf und über die Spaziergänge mit meinem Frauchen zu freuen. Hier gibt es so viel zu entdecken! Inzwischen darf ich auf der Hundewiese schon ohne Leine laufen...da bin ich ganz fröhlich und ausgelassen und tolle so richtig herum.

Ich habe meinem Rudel ganz schön imponiert, als sie gesehen haben wie schnell ich bin und dass ich andere, viiiiiiel größere Hundekumpels locker abhängen kann :) Ich bin halt eine richtige Rennmaus. Aber ich liebe es mindestens genauso sehr mit meinen Menschen auf der Couch gemütlich zu chillen und zu kuscheln. Das kann ich besonders gut :)Ich liiiiiebe mein Rudel einfach und freue mich jedes Mal unendlich, wenn einer von ihnen nach hause kommt. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich genauso sehr über mich freuen.

Tja und Hundefreunde habe ich auch schon zwei gefunden. Die beiden sind öfters hier und wir spielen zusammen im Garten. Wie ihr seht... es läuft bei mir!!! Und heute die erste Stunde in der Schule...mit vielen anderen Hunden...ich habe es gut gemeistert und mein Frauchen ist stolz auf mich.

Im Anhang an meine mail noch einige Bilder von mir im neuen Zuhause, damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, wie gut es mir geht. Sende euch ganz liebe Grüße aus dem Bergischen Land....Woff Woff,

Mona mit Familie

Mona030  Mona031  Mona032  Mona033  Mona034

Liebe Freunde im DUO Land,

wie ihr auf den Bildern sehen könnt geht es mir gut! Hab euch zwar gestern erst verlassen...wollte aber ein kleines Lebenszeichen von mir geben und euch wissen lassen, dass ich es gut angetroffen habe hier in Deutschland. Ich glaube mein neues Rudel hat mich schon richtig ins Herz geschlossen...umgekehrt aber genauso. Bin zwar gestern erst angekommen, habe mich aber schon prächtig eingelebt. Es mangelt hier an nichts :) Nun muss ich wohl noch einiges lernen, aber ihr kennt mich ja...das schaffe ich schon. Meine Familie und ich freuen uns auf die vielen neuen Aufgaben. Ich hoffe, dass ihr alle schnell adoptiert werdet und ein schönes Zuhause findet...so wie ich!

Woff Woff...eure Mona

Mona020  Mona021  Mona022  Mona023

Hier stellen wir Mona vor: Sie hat eine Höhe von ca. 35cm und wurde im März 2011 geboren. Wir haben MONA von einer älteren Dame (aus Formentera) übernommen, die sich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um sie kümmern konnte. MONA hat und ist ein tolles, unkompliziertes Wesen. Sie kommt super mit den anderen DUO-Landbewohnern aus, ist bescheiden, sehr menschenbezogen und verschmust.

WER GIBT MONA EINE CHANCE?

Weitere Infos gerne per Email: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00035.jpg