Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Dezember 2012 09:45

Momolito

Momolito160

2x Post von Momolito

Hallo! Es grüßt aus Deutschland Euer Momo.Wir haben viel Freude an Momo. Er geht mit viel Freude auf Menschen zu und fühlt sich sehr wohl. Es grüßt aus Edingen Familie B. und Momo.

Momolito040  Momolito041

Hallo Leute, ich bin´s: Momolito

eigentlich wollte ich mich schon viel früher bei Euch melden, aber irgendwie habe ich immer keine Zeit gehabt. Ich wohne jetzt in einem kleinen Ort im Südwesten Deutschlands. Ich habe hier ein neues Frauchen und ein neues Herrchen gefunden. Wir wohnen in einem Haus, das nicht ganz im Zentrum des Ortes liegt. Um unseren Ort herum gibt es jede Menge Möglichkeiten spazieren zu gehen und viele Hundekumpels und -mädchen zu treffen.

Aber so weit muß ich eigentlich gar nicht gehen. Wir haben hinter unserem Haus einen Garten mit einem Gartenhaus und einem großen Rasen, auf dem man ganz prima herumtollen kann. Und jetzt, während der Sommermonate, ist die Tür zum Garten immer offen, so daß ich einfach hinausgehen und spielen kann, wann ich will. Und manchmal kommt auch meine Freundin Holly zu Besuch, die früher unter dem Namen Bimba im DUO-Land gelebt hat und jetzt im Nachbarhaus wohnt. Und dann können wir uns zusammen auf dem Rasen austoben.

Am ersten Abend bei meiner neuen Familie wusste ich nicht, wo ich eigentlich schlafen sollte. Ich bin dann einfach meinem Herrchen hinterher gegangen und habe im oberen Stockwerk ein Zimmer mit einem großen Bett gefunden, in das wir alle hineinpassen. Aber auch im Erdgeschoß gibt es ein schönes Sofa, auf dem man prima ausruhen kann. Wenn sich mein Herrchen hier hinlegt um ein Mittagsschläfchen zu halten, bin ich immer dabei und passe auf, daß ihn niemand aufweckt.

Am schönsten ist es aber bei Frauchen in der Küche. Da gibt es immer etwas Leckeres zu essen. Und oft nimmt sie mich auf den Arm, streichelt mich und sagt mir, wie lieb sie mich hat.

Ich grüße alle im DUO-Land und wünsche meinen ehemaligen Kumpels, daß auch ihr ganz schnell ein tolles, neues Zuhause findet.

Es sendet Euch viele, viele Grüße

Euer Momolito

Momo20  Momo21JPG  Momo22JPG  Momo23

Unser ca. Ende 2009 geborene Mischlingsrüde Momolito ist ein kleiner Sonnenschein und kann richtig lachen! Wenn man in sein Gehege geht, kommt er fröhlich angerannt und verzieht seine Schnauze zu einem breiten Grinsen. Er ist überaus freundlich zu allen Vier- und Zweibeinern, sehr verschmust und er liebt es Ball zu spielen. Wir suchen für diesen hübschen kleinen Mann Hundeeltern, die genügend Zeit für ihn haben, gerne spazieren gehen und ihn mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen. Wer möchte dem lachenden Momolito ein schönes Zuhause geben?

Liebe Grüße, Christiane

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00020.jpg