Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 10. März 2014 11:44

Momo

Momo160

2x Post von Momo

Hallo liebes DUO Ibiza Team, hier ein paar Bilder von unserer Hündin Momo. Sie ist gut bei uns angekommen und hat sich eingelebt. Viele Grüsse Fam. B.

Momo030  Momo031   Momo032  Momo034 Momo033

Hallo ihr Lieben, Momo geht es sehr gut und sie ist echt frech, das ist auch schön so. Die Futterumstellung aufs barfen hat gut geklappt........am Dienstag geht es zum ersten mal in die Hundeschule zum Junghundetraining. Wünsche dir eine schöne Woche, hier noch ein paar Bilder von ihr. Sind die Bilder nicht süß???

Momo040  Momo041

Hallo, ich bin die kleine Kuschelmaus Momo und wohne momentan im DUO-Land. Ich bin, ebenso wie mein Bruder Mikel, ein Pachon Navarro Welpe. Typisch für diese Rasse ist meine lustig geformte Nase! Auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und suche nun auf diesem Weg ein neues Zuhause. Damit meine zukünftigen Hundeeltern wissen, wen sie sich ins Haus holen, erzähle ich ein bißchen was über mich: ...also, mein Name ist Momo und ich bin ca. Ende Juli 2013 geboren.

Hier im DUO-Land habe ich ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe und für mein Leben gerne spiele. Menschen finde ich einfach nur klasse und genieße es, wenn sie mich streicheln und mit mir schmusen. Ich bin ein sanftes, immer fröhliches und aufgewecktes Hundekind.

Ich wünsche mir Hundeeltern, die genügend Zeit für mich haben, die etwas mit mir unternehmen und aktiv sind. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass ich einmal ein großes Hundemädchen werde, das genügend Auslauf braucht. In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits eine Fellnase leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden. Wer möchte mir ein liebevolles und schönes Zuhause schenken?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00040.jpg