Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 02. Januar 2015 13:40

Momo

Momo160

3x Post von Momo

Vermittelt Mai 2012

 

Hallo liebes DUO-Team!

Auch von uns und unseren Vierbeinern Momo und Zuza alles Liebe und Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Uns geht's gut! Anlässlich des Festes haben wir mit den Hunden ein Weihnachtsfotoshooting gemacht, von dem Momo allerdings, wie auf den Bildern zu erkennen, nicht sehr begeistert war. Im Gegensatz zu Zuza, die immer wie eine Dame posiert. Liebe Grüße Familie K.

MomoZ050  MomoZ051  MomoZ052  MomoZ053

 

Liebes DUO - Team!

Auch uns hat der Herbst eingeholt. Momo und Zuza suchen vergeblich die spanische Sonne. Aber wir wissen, wie wir unsere Lieblinge vor dem Novemberwetter schützen können. Stehen die Mäntel ihnen nicht gut? Zu Hause findet man die beiden meistens vor dem warmen Ofen. Liebe Grüße von Familie K., sowie Momo, Zuza und Editha.

Momo031  Momo034  Zuza-Momo030  Zuza-Momo033

Liebe Katja,

Momo und Zuza haben sich gut eingelebt. Zuza läuft jeden Tag sehr gerne mit Daria am Fahrrad. Momo ist nicht der beste Läufer. Er bevorzugt Spaziergänge nicht nur mit uns, sondern auch mit unserer Nachbarin und unseren Freunden. Hier die aktuellen Fotos, zwei davon sind besonders lüstig: Momo versteckt sich mit seinem Spielzeug im Strauch und nicht nur auf Ibiza gibt es blühende Kakteen - Momo und Zuza bewundern die mehr als 300 Blüten, die gestern aufgegangen sind.

Liebe Grüße von Familie Koch.

ZuzaMomo32  ZuzaMomo33  ZuzaMomo34  ZuzaMomo35

Wir freuen uns so sehr!!!

Momo und Zuza haben zusammen ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Sie leben jetzt bei einer sehr tierlieben Familie in NRW. Die bereits dort lebende kleine Hündin Editha, hat die Zwei gleich in ihr Herz geschlossen! Vielen lieben Dank an Familie K., daß sie den Beiden noch die Chance auf ein so tolles Leben gegeben haben.

Momo Zuza02  Momo Zuza06  Momo Zuza01  Momo Zuza 05

Trennungsopfer Momo! Unser, ca. 2008 geborener, Labrador-Mix Momo ist sehr, sehr traurig! Er wurde zusammen mit Zuza im DUO-Land abgegeben, weil sich seine Besitzer trennen und keine Möglichkeit sehen, Momo und Zuza weiterhin zu behalten. Der liebenswerte Rüde leidet noch mehr unter dem Verlust seines Zuhauses als Zuza und wir versuchen alles, um ihn aufzumuntern.

Momo ist sehr anhänglich, freundlich und eine richtige Schmusebacke. Es wäre natürlich toll, wenn Momo zusammen mit Zuza ein neues Zuhause finden könnte, da die Zwei an einander hängen, aber er wird ebenfalls auch als Einzelhund vermittelt.

Wir suchen für Momo dringend ein Zuhause bei lieben Menschen, wo er für immer bleiben darf.

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00061.jpg