Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 13. Dezember 2013 11:37

Mo

Mo160

Dezember 2013

Mein Name ist Mo. Ich bin ein hübscher Schäferhundmixrüde und am 18.04.2011 geboren. Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für mich hatten!

Momentan wohne ich im DUO-Land und werde dort wohl auch bleiben müssen, falls mich niemand adoptieren möchte. Der Tierarzt hat festgestellt, daß ich Myositis http://de.wikipedia.org/wiki/Kaumuskelmyositis habe, was mir Schwierigkeiten beim Kauen bereitet hat. Ich wurde 4 Wochen lang mit Cortison behandelt und momentan geht es mir sehr gut. Aufgrund dieser Autoimmunkrankheit möchte ich lieber auf der Insel bleiben, denn mögliche Tierarztkosten sind hier immer noch bezahlbar. Ich bin ein sehr menschenbezogener, aktiver und freundlicher Hundemann und komme mit meinen Artgenossen bestens aus. Ich würde mich so sehr über liebe Hundeeltern freuen, die etwas mit mir unternehmen. Ich bin sehr clever und gelehrig und ein toller vierbeiniger Begleiter.

Wenn sich jemand auf der Insel finden würde, den mein Handicap nicht stört, wäre das wunderschön. Bitte setzt Euch mit Christiane in Verbindung, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Liebe Grüsse, Euer Mo.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00016.jpg