Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. März 2015 10:55

Mitch

Mitch160

Fotos von Mitch

Vermittelt März 2015

 

Mitch in seinem neuen Zuhause auf Ibiza!

Mitch020  Mitch022  Mitch023  Mitch025  Mitch026  Mitch021  Mitch027  Mitch024

 

Das im Januar 2010 geborene, liebenswerte Pointermännchen Mitch wurde von seiner Besitzerin in der staatlichen Pererra abgegeben. Warum sie den freundlichen und sanften Rüden nicht mehr wollte, ist uns ein Rätsel. Mitch hat einen wunderbaren Charakter und ist überaus freundlich zu allen Vier- und Zweibeinern. Er ist sehr anhänglich und ein richtig verschmuster Kerl. Er liebt das Spiel mit den anderen Hunden und wenn niemand mit ihm spielen möchte, beschäftigt er sich ganz alleine mit seinem Spielzeug. Wir wünschen uns für Mitch ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Verständnis für das sensible Wesen der Pointer haben.
Er ist der ideale Hund für sportliche Menschen, die er bei ihren Aktivitäten begleiten kann und die ausreichend Zeit für ihn haben. Die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und hierfür einen treuen vierbeinigen Begleiter suchen. Mit wem darf unser Sonnenschein Mitch in Zukunft sein Leben verbringen?
Schulterhöhe: ca. 46cm
Gewicht: ca. 18kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

neue Webseite.jpg