Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Mai 2013 10:46

Miro

Miro160 2

April 2013

Hier möchten wir unseren kleinen Sonnenschein Miro vorstellen: Das ca. im Februar 2012 geborene und knapp 5kg leichte Jack-Russel-Mix-Männchen sorgt für gute Stimmung im DUO-Land! Miro lebt mit dem anderen „Kleingemüse" in der DUO-Finca, ist immer fröhlich und voller Lebensenergie. Ein richtiger Kindskopf, der mit den anderen Hunden spielt, herumtobt und überschwänglich schmust. Kurzum - Miro ist ein vergnügter und aufgeweckter Junghund, der dankbar und glücklich ist, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und mit ihm kuschelt.

Wir wünschen uns für Miro Hundeeltern, die genügend Zeit und Freude daran haben, ihn zu beschäftigen, auf ihn einzugehen und mit denen er die Welt erschnüffeln kann. Wer möchte sich von Miros freundlichem Wesen bezaubern lassen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00042.jpg