Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 09. Februar 2016 11:03

Mimo

Mimo160

Vermittelt Januar 2016

Hier kommt Mimo! Der temperamentvolle Pointermix-Rüde ist ca. 2013 geboren und ein echtes Powerpaket! Mimo hat einen wunderbaren Charakter und ist überaus freundlich zu allen Vier- und Zweibeinern. Er ist sehr anhänglich und ein richtig verschmuster Kerl. Er liebt das Spiel mit den anderen Hunden und wenn niemand mit ihm spielen möchte, beschäftigt er sich ganz alleine mit seinem Spielzeug. Er ist der ideale Hund für sportliche Menschen, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und hierfür einen treuen vierbeinigen Begleiter suchen.
Für den vergnügten und frechen Bub suchen wir Hundeeltern, die genügend Zeit und Freude daran haben, ihn zu beschäftigen, seinem Bedürfnis nach Wärme nachkommen und ihm auch die Möglichkeit zum Spiel mit Artgenossen geben. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, denn ein bisschen Erziehung würde Mimo ganz gut tun. Hat jemand ein Plätzchen für unseren Sonnenschein Mimo frei?

Gewicht: ca. 30kg
Schulterhöhe: ca. 59cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00086.jpg