Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. Juni 2014 13:53

Mikel

Mikel160

Fotos von Mikel

Vemittelt: April 2014

 

Fotos von Mikel aus seinem neuen Zuhause!

Mikel050  Mikel052  Mikel053  Mikel054

Hallo, ich bin Mikel, ein fast schneeweißer Pachon Navarro Welpe. Typisch für diese Rasse ist meine lustig geformte Nase! Ich bin ca. Ende Juli 2013 geboren und kam zusammen mit Muriel, Momo und Maya ins DUO-Land. Ich lebe mit dem anderen Kleingemüse zusammen und ob Zwei- oder Vierbeiner – ich finde alle klasse! Ich tobe mit den anderen Hunden durchs Haus, ziehe sie an den Ohren, knabbere an Turnschuhen und habe vor nichts und niemandem Angst. Kurzum - Ich bin ein quitschvergnügtes und aufgewecktes Welpenkind !

Ich wünsche mir Hundeeltern, die genügend Zeit für mich haben, die etwas mit mir unternehmen und aktiv sind. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass ich einmal ein großer Hundejunge werde, der genügend Auslauf braucht. In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits eine Fellnase leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden.

Wer hat ein Körbchen frei und möchte mir noch das 1x1 der Hundeerziehung beibringen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00028.jpg