Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. Juli 2013 14:17

Mickey

Mickey160

Juli 2013

 

Hier möchten wir unser Energiebündel Mickeyvorstellen: Das am 1.3.2011 geborene Mischlingsmännchen sorgt für Action und gute Stimmung im DUO-Land! Mickey wurde von seiner Besitzerin aus Zeitmangel in der staatlichen Perrera abgegeben. Mickey lebt nun in einer gemischten Hundegruppe auf der DUO-Finca und ob Zwei- oder Vierbeiner, keiner wird von ihm verschont! Er tobt mit den anderen Hunden durchs Gehege, liebt es mit Bällen zu spielen, springt freudig an den Menschen hoch, kurzum - Mickey ist ein quitschvergnügter, freundlicher, frecher und übermütiger Junghund, der ständig auf der Suche nach Beschäftigung ist.

Die zukünftigen Hundeeltern von Mickey sollten genügend Ausdauer und Spielbereitschaft mitbringen, damit bei dem Powerpaket bloß keine Langeweile aufkommt! Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, um Mickey noch die Grundregeln des Hundeeinmaleins beizubringen. Wir würden uns für Mickey ein Zuhause bei aktiven Menschen mit Zeit wünschen, eventuell mit Garten, damit er sich richtig auspowern kann. Wer fühlt sich fit genug, um es mit Mickey aufzunehmen?

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00096.jpg