Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 02. Mai 2014 11:12

Melina

Melina160

Post von Melina

Vermittelt: April 2014

 

Hallo liebes Duo Team,

es sind nun schon vier Wochen vergangen seit Melina hier bei uns ist. Melina ist ein richtiger Sonnenschein, sie ist anhänglich und super verschmust. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie sie in dieser kurzen Zeit ihr neues zu Hause und uns angenommen hat. Spazieren gehen ist für sie das allergrößte, sie ist super Leinenführig, egal ob wir in Wald, Wiese oder in der Stadt unterwegs sind. Mit anderen Hunden klappt auch alles Prima, ganz besonders mit ihrer Freundin Churri (Schöne Grüße von ihr, zwei IBIZIANERINNEN haben sich hier gefunden :-))

Melina ist sehr neugierig und gelehrig, einfach nur toll :-). Das einzige "Problemchen" das wir hatten, waren die ersten Tage, das alleine sein, aber dank der kleinen Tipps von Frau Weber, haben wir das jetzt auch fast im Griff. Wir sind alle super glücklich das wir unsere "kleine Fledermaus" (wenn sie ihre Ohren abstehen lässt) bei uns haben. Der täglich Spruch unserer Großen: "Meine Maus, ich geb dich nie wieder her". Aber nicht nur sie, wir auch nicht, Melina ist ein fester Teil unserer Familie geworden. Anbei senden wir euch im Anhang die ersten Bilder unserer Maus. Viele liebe Grüße von Stefan, Claudia, Sina und Belinda und den allergrößten Gruß von MELINA

Melina021  Melina020  Melina022  Melina024  Melina023

Unsere sanftmütige Podenco-Labrador-Mix Hündin Melina haben wir aus der staatlichen Perrera übernommen, dort hatte sie bereits 1 ½ Jahre ihres jungen Lebens verbracht! Nun wartet sie bei uns auf ihre Menschen. Das ca. 1/2011 geborene Hundemädchen ist ein richtiger Sonnenschein. Sie ist überaus freundlich, zutraulich und bescheiden. Menschen findet sie klasse und freut sich wahnsinnig, wenn man mit ihr spielt und schmust.

Melina versteht sich blendend mit ihren Hundefreunden und liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen, Bällen hinterher zu jagen und im Wasser zu planschen. Melina ist ein idealer Anfängerhund, braucht aber noch ein wenig Erziehung. Für Menschen die gerne Rad fahren oder joggen wäre sie eine tolle Begleiterin, denn sie ist sehr unternehmungslustig und aktiv.

Wir suchen für Melina sportliche Menschen, die gerne viel Zeit mit ihr verbringen wollen und ihr endlich die lang vermisste Liebe und Zuneigung geben. Toll wäre natürlich, wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten zum toben hätte und auch ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem. Wer möchte unserer wundervollen Melina endlich ihr eigenes Zuhause schenken?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

oeffnungszeiten.jpg