Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 14. Januar 2016 12:57

Maya2

Maya160

Foto von Maya

Vermittelt Oktober 2015

 

Foto von Maya aus ihrem neuen Zuhause.

Maya020

 

Unsere Maya wurde im Juni 2015 vermittelt, konnte jedoch leider in ihrem neuen Zuhause nicht bleiben, weil sie von der anderen Hündin dort gemoppt wurde. Nun ist Maya wieder im DUO-Land und sucht erneut ein Zuhause.

 

Unsere sanfte English-Setter-Hündin Maya ist sehr abgemagert ins DUO-Land gekommen und wird von uns noch aufgepäppelt. Das ca. 2008 geborene Hundemädchen ist noch zurückhaltend und vorsichtig im Umgang mit Menschen und beobachtet das Geschehen lieber aus sicherer Entfernung. Beim betreten des Geheges bleibt sie im Hintergrund, aber wenn man sie freundlich mit ihrem Namen anspricht, kommt sie schwanzwedelnd an und liebt es gestreichelt und hinter den Ohren gekrault zu werden.
Maya ist eine sanfte, ruhige und freundliche Hündin, die sich wunderbar mit den anderen Hunden versteht.
Maya würde sich so sehr freuen, wenn sie endlich etwas von der Welt da draußen sehen würde und hat einen Wunschzettel vorbereitet:
...ich wünsche mir liebe Hundeeltern, die Verständnis für mein sensibles Wesen haben, die mir Anfangs in meiner neuen Umgebung Sicherheit geben und mich geduldig an die Welt da draußen heranführen. Die mit einer sportlichen Fellnase wie mir viel unternehmen, ein Garten zum herumtoben wäre schön, über einen Hundekumpel würde ich mich freuen, bin aber auch alleine glücklich. Ich hoffe es meldet sich jemand für mich und ich garantiere Euch, Ihr werdet in mir eine treue und dankbare Begleiterin finden. Wer schenkt mir endlich ein schönes Zuhause?

Gewicht: momentan noch 17kg
Schulterhöhe: ca. 50cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00012.jpg