Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. Juli 2012 10:57

Max

Max160

Juli 2012

Hallo, ich bin Max. Ein ca. Ende 2009 geborener Dackelmixrüde und wurde in der staatlichen Perrera abgegeben. Warum man mich abgegeben hat, verstehe ich nicht! Ich bin total umgänglich mit anderen Hunden, aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und finde sogar Katzen klasse! Also wirklich...was will man mehr? Außerdem bin ich ein großer Schmuser, höre gut auf meinen Namen und bin überhaupt ein cleveres Kerlchen.

Ich wäre total glücklich, wenn mich nette Menschen zu sich nehmen würden, gerne auch als Zweithund! Wie sieht´s aus? Hat irgendjemand noch ein Körbchen für mich frei?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00060.jpg