Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 26. April 2012 15:22

Mauro

Mauro160

Post von Winnie ehem. Mauro

Herzliche Grüße aus dem Kraichgauer Hügelland an alle Bewohner des DUO-Landes von "Winnie"

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wer ist "Winnie". Früher im DUO Land hieß ich "Mauro", aber Frauchen fand den Namen "Winnie" freundlicher.

Da ich mein Frauchen liebe, habe ich mich gleich an den neuen Namen gewöhnt. Kennt ihr das Kraichgauer Hügelland? 'Wir wohnen hier in einem kleinen Ort, umgeben von Hügeln (daher Hügelland) und grünen Feldern. Tolle Wege zum Spazierengehen. Wenn ich mich an alles Neue gewöhnt habe, macht Frauchen zusammen mit mir Nordic Walking. Gott weiß, was das ist. Aber ich mache natürlich mit. Da ich sehr gelehrig bin, ist Frauchen Helga von mir ganz begeistert. Liebe Grüsse Euer Winnie

Mauro-Winnie01  Mauro-Winnie02  Mauro-Winnie03  Mauro-Winnie04

 

Mein Name ist Mauro und ich bin ca. 2010 auf die Welt gekommen. Ich bin ein kleiner, immer fröhlicher Mischlingsrüde. Die Menschen sagen, ich wäre eine totale Schmusebacke, denn am liebsten würde ich den ganzen Tag gestreichelt und geknuddelt werden. Ich verstehe mich super mit den anderen Hundejungs und natürlich besonders mit den Hundemädchen, da bin ich ein echter Kavalier!

Ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause, mit eigenem Körbchen, bei lieben Menschen, die Zeit für mich haben (um mit mir zu schmusen..) und mit mir die

Welt erkunden wollen. Wer möchte mich adoptieren?

Liebe Grüße, Christiane

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00067.jpg