Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 07. März 2012 14:41

Marina

Post von Marina

Hallo liebe Christiane, hallo liebes DUO-Team,

anbei 2 Fotos von Marina, einmal auf ihrem Lieblingsplatz in Maximilians Buggy und einmal in ihrer Tasche, die sie auch liebt, da sie dann überall mit hinkommen darf- hier war sie im Urlaub mit im Restaurant. Aber der Schein trügt- sie liegt nicht nur rum-, jetzt wo es wieder wärmer wird, blüht die kleine Maus richtig auf. Sie kriegt einmal täglich einen Tobeanfall, dann wird aber auch wieder viel geschlafen. Wenn wir auf unsere Hundewiese gehen, rennt sie wie eine Wilde mit den beiden Podis, das ist so schön anzusehen. Maximilian nennt sie ganz liebevoll Oma Rina und er - und auch wir-hängen so an ihr, dass wir sie nicht mehr hergeben mögen. Sie hat sich sooo gut in unser gesamtes DUO-Rudel integriert- sie ist einfach ein Schatz! Ich hatte ja erst Bedenken, dass es ihr vielleicht bei uns zu turbulent zugeht, aber wir haben ihr einen Rückzugsort geschaffen, den auch unser 3-jähriger Max super akzeptiert, und da kann sie sich dann ausruhen. Also wie bei allen unsere n tollen Hunden überhaupt keine Probleme mit KLeinkind und Hund. Zur Zeit ist die kleine Nelly bei uns, da ihr Frauchen im Urlaub ist, auch da gar kein Problem.

Danke, liebe Christiane, dass die Kleine unser Leben weiterhin bereichern darf. Unsere ganze Family mit Romy, Viola, Betty(aus TH Köln-Dellbrück), Hierbas, Lenia, Marina und z.Zt.Nelly sowie die Stubentiger Carlos und Patita, senden Dir ganz herzliche Grüße aus Köln und wir freuen uns riesig aufs Wiedersehen im Mai,

Deine Barbara

 

marina101  marina102


 

Bei der kleinen 6 kg leichten Marina kann man beruhigt sagen: "Alter Hund - na und". Ihre 10 Jahre sieht man ihr beim besten Willen nicht an. Die kleine Hundedame ist sanft, ruhig und besonnen. Ein Hündchen, das es gemütlich angehen läßt. Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland bekommt sie aber hier und da auch mal einen "Spielanfall" und rennt mit der großen Hündin um die Wette. Generell kann man aber sagen, daß sie es eher gemütlich liebt. Marina wurde von ihrem Spanischen Besitzer schweren Herzens abgegeben, da sie nicht mit ins Pflegeheim durfte.

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00101.jpg