Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 01. Oktober 2015 12:40

Marie G. nun Maria

Marie-Gordi160

3x Post von Maria

Vermittelt März 2014

 

Ihr Lieben,

soviel Zeit ist vergangen .... nun bin ich schon sooo lange hier in Köln und muss mich endlich mal wieder melden .... Nachdem mein lieber Freund Paul gestorben ist, musste ich sehr lange alleine hier sein und war sehr unglücklich, obwohl sich alle hier so viel Mühe gegeben haben. Aber dann kam endlich Familienzuwachs aus Spanien - aus meinem alten zu Hause ! Ich habe den kleinen Rudi direkt ins Herz geschlossen, er ist mein Baby und ich muss ihn immer beschützen. Oft muss ich schimpfen, weil er noch so ungestüm und wild ist. Ich mag das auch nicht, wenn er so viel mit seiner Freundin Hidegard schmust, dass gehört sich nicht und ich bin dann immer drittes Rad am Wagen... Dann werde ich schon mal laut und muss für Ruhe sorgen. Aber sonst haben wir ganz viel Spass zusammen und spielen Nachlaufen auf der Wiese, am liebsten am Strand im Sand.... Sportlicher bin ich trotzdem nicht geworden ... die wollen immer, dass ich viel laufe, aber ich liege lieber in der Sonne und schlafe ... schlafen ist eh toll. Schlafen und Essen sind mir am liebsten :) Ich hoffe, euch geht es allen gut und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder ...Eure Maria

Maria042  Maria040  Maria043  Maria041

 

 

ich wollte mich mal wieder melden ....

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe .... ich hatte total viel um die Ohren ...Ich habe ganz viel erlebt in den letzten Wochen und Monaten ... Eine neue Umgebung, neue Freunde und viele neue Eindrücke....Der liebe Paul hat mich hier toll aufgenommen und mir alles gezeigt ....und auch die beiden Papas sind ganz lieb zu mir und verwöhnen mich wo es nur geht....Die sind - glaube ich - ganz vernarrt in mich (wundert mich aber auch nicht - so süss wie ich bin !) Ich habe hier einen grossen Balkon mit einer tollen Aussicht, wo ich gut alles beobachten kann, aber auch einen grossen Garten, in dem ich gerne herumspaziere und bei den Nachbarn vorbeischaue ... die sind auch nett :) Hier kann ich auch oft herumtoben ... Nur in den Sandkasten darf ich nicht ... so ein Mist! Am liebsten sitze oder liege ich auf der Wiese herum und sonne mich .... das ist für mich das Schönste ... Leider muss ich aber auch komische Sachen mitmachen...eine Diät zum Beispiel, weil ich angeblich etwas zu rund bin (die spinnen !) und jeden Tag bekomme ich Schulunterricht, weil ich angeblich etwas lernen soll (wozu ?)... das finde ich doof !
Vor kurzem ist etwas Schreckliches passiert ... der liebe Paul war ja sehr krank und ist nun schon im Regenbogenland... wir haben ihn alle zusammen zum Regenbogen gebracht und nun bin ich hier ganz alleine :( ich bin sehr traurig und die Papas auch ... nur der Karl kommt mich ab und an besuchen (den finde ich aber nicht so toll - der sieht komisch aus und macht Schnarchgeräusche :/)... aber er lenkt ein wenig ab ...Vielleicht bekomme ich bald einen neuen Mitbewohner - das würde mich freuen ... er muss aber nett sein und gut aussehen ! Mal sehen, was die beiden Papas da hinter meinem Rücken mauscheln ....Da lasse ich mich mal überraschen !

Auf jeden Fall wollte ich Euch sagen, dass es mir ganz prächtig geht und ich sicher bin, dass ich nun endlich angekommen bin ! HIER bin ich zu Hause !

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und nochmal vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch so um mich gekümmert habt ... !!! Ihr müsst Euch keine Sorgen um mich machen ! Ein dicken Schleck von mir .... Ich melde mich wieder ;) Eure Maria (Marie-Gordie) P.S. ich soll liebe Grüsse ausrichten von Jens und Kai

 

P.S. Paul, Maria und Karl haben sogar eine eigene Facebook-Seite, also wer mal reinschauen möchte:

https://www.facebook.com/pages/Paul-feat-Maria-Karl/108157379211222?ref_type=bookmark

 

Maria76  Maria072  Maria070  Maria071  Maria074  Maria075 Maria073

 

Armer Paul,....Maria ist nun der Chef!

Maria 060

Liebe Christiane, liebes Duo Team

Heute ist Maria, sie hört sehr gut auf A am Ende Ihres Namens, bei uns in Köln eingezogen. Wir sind sehr glücklich.
Vielen Dank! Die Bilder sprechen für sich....Liebe Grüsse Jens und Kai

Marie Gordi024  Marie Gordi 021  Marie Gordi 022  Marie Gordi 020  Marie Gordi 060  Marie Gordi061

Hallo, ich bin die kleine Marie-Gordi und bin nun endlich ins DUO-Land gezogen! Der Zusatz Gordi kommt von gordo, was auf Spanisch „dick bzw. wohlbeleibt" bedeutet, weil ich ...na ja,..einen etwas dicklichen, wurstförmigen Körper habe und vielleicht ein bißchen abnehmen sollte!

Eigentlich bin ich jetzt froh im DUO-Land zu sein, aber ich wünsche mir von ganzem Herzen wieder ein eigenes Zuhause. Also, ich bin ca. 2006 geboren und ein freundliches, ruhiges, ausgeglichenes und unkompliziertes Hundemädchen. Ich habe hier ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe wirke jedoch manchmal in der großen Hundegruppe etwas verloren und traurig. Ich suche eher die Nähe der Menschen, denn ich bin sehr anhänglich und lasse mich liebend gerne streicheln.

Ich wünsche mir so sehr eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf ....dafür bekommen sie einen treuen und bescheidenen vierbeinigen Begleiter mit einem lustigen Namen! Wer möchte mich mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00104.jpg