Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 21. April 2015 13:47

Manolo

Manolo160

2x Post von Manolo

Vermittelt März 2012

 

Ostergrüsse von Manolo!

Manolo055  Manolo056

 

Neue Fotos von Manolo!

Manolo071  Manolo072  Manolo073

 

Manolo im Glück!

Manolo21  Manolo20

Hallo liebes Duo Ibiza Team, liebe Katja liebe Christiane,

ich bin soooo dankbar das ich dem kleinen Manolo ein Zuhause geben konnte. Er ist eine kleine Persönlichkeit und verträgt sich super mit meinen Katzen. Liebe Knuddelgrüße aus Mannheim Renate 

 

Manolo13  Manolo14  Manolo15  Manolo16  Manolo17  Manolo12

Ich bin der kleine wuschelige Manolo und Anfang 2011 geboren. Besonders stolz bin ich auf meine hübschen Zähne und meinen Unterbiß - daß hat nicht jeder! Ich bin Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich merke, daß Leckerchen verteilt werden, komme ich sofort angerannt. Tja, jeder ist halt bestechlich!

Mit den anderen Vierbeinern komme ich gut aus, aber ehrlich gesagt, interessieren die mich nicht sonderlich. Deshalb wünsche ich mir auch eher ein Zuhause als Einzelhund, indem man voll und ganz auf mich alleine eingeht.

Also... hier meine Wunschliste: ein eigenes Zuhause, etwas Geduld mit mir, viel Liebe, einen Platz auf dem Sofa und wenn es unbedingt sein muß - auch einen Zahnarzttermin! Wer kann lesen und erfüllt mir meine Wünsche? Sind doch gar nicht so viele!

Bis hoffentlich bald, Euer Manolo.

Liebe Grüße, Christiane

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00051.jpg