Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 09. Juni 2013 16:03

Mambo

Mambo160 2

Juni 2013

Mambo ist ein hübsches mittelgroßes Mischlingsmännchen und wurde zusammen mit Biggi abgegeben, weil seine Besitzerin für unabsehbare Zeit in ein Krankenhaus musste. Der ca. 7/2011 geborene Mambo, ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern im Umgang mit Menschen, dennoch ist er aufgeschlossen und neugierig und freut sich über Streicheleinheiten. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und kommt wunderbar mit ihnen aus.

Wir suchen für Mambo aktive Menschen mit Zeit, die Freude daran haben, mit ihrem Hund etwas zu unternehmen, denn er hätte bestimmt Spaß an Agility und an abwechslungsreichen Spaziergängen.

Wir würden uns so sehr freuen, wenn dieser tolle Hundejunge Menschen findet, die ihm ein schönes Zuhause geben. Er kann auch ohne Probleme in einen Haushalt als Zweithund vermittelt werden. Wer hat für Mambo ein Körbchen frei?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00021.jpg