Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. September 2015 13:55

Mali nun Claire

Mali104

8x Post von Claire

Vermittelt März 2012

 

Grüsse von Claire aus dem Dänemark Urlaub!

Claire-Mali66

 

Liebes Duo-Team,

eure Mali- Claire schickt euch gaaaaaanz viele Grüsse aus dem warmen Deutschland! Endlich haben wir hier seit ein paar Wochen auch die Temperaturen, die ich liebe :-))) Liege den ganzen Tag im Garten und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, mit geht es ganz wunderbar! Viele Grüsse auch von Yvonne und Claudio!

Eure Mali- Claire

Mali 50 Mali 51 Mali 52

Hallo liebes Duo-Team,

hier kommen eisige Grüsse aus dem immernoch weißen Deutschland. Es ist seit Wochen bitter kalt und es liegt hier seit Anfang Januar Schnee. Mali (wir hatten sie übrigens sofort in Claire umgetauft) flippt fast jeden Tag aus, wenn sie auf die Schneewiesen oder im Wald laufen kann. Es lässt uns oft laut lachen, wenn wir sehen, wieviel Spass sie an dem kalten Schnee hat, wo sie doch eine heissblütige Spanierin ist :-))) (wir haben übrigens, wie ihr geraten habt, schon 2 Mäntelchen gekauft! Problem ist nur, dass sie die total doof findet und dann nicht mehr läuft. Also geht es ab in den Schnee ohne Mantel. Wie ein richtiger Hund ;-)) Mali-Claire hat übrigens auch ihre erste längere Trennung von uns mehr als super überstanden. Sie war 3 Wochen bei meinen Eltern und deren Hund (ihr lover :-)) und ist sooo sehr verwöhnt worden, dass sie bei unserer Rückkehr kurz überlegt hat, vielleicht doch lieber bei ihnen zu bleiben :-))) sie hat sich dann aber doch für uns entschieden. Ein Glück!

Liebes Duo-Team wir können nicht in Worte fassen, wieviel Spass und Freude wir mit unserer kleinen Claire haben. Wir sind super glücklich, dass sie bei uns ist! Viele Grüsse nach Ibiza Claire(eure Mali), Yvonne und Claudio

Mali-Claire 060

Hallo liebes Duo-Team,

entschuldigt, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, aber wir haben tolle Neuigkeiten! Wir Claudio, Yvonne und Mali haben ein Häuschen mit grossem Garten gekauft und sind auch mittlerweile eingezogen. In diesem ganzen Trubel blieb leider keine Zeit zu schreiben. Wir haben uns aber schon ganz gut eingelebt, Mali ist zwar noch ein wenig schüchtern in der neuen Umgebung, aber wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, genießt sie im Wohnzimmer zwischen den Umzugskartons die letzten Herbstsonnenstrahlen am heutigen Tag. Wir hoffen im Duoland geht es allen gut! Mali schickt vieeeele Grüsse aus dem schon ganz schön kalten Deutschland!

Liebe Grüsse Claudio, Yvonne und Eure Mali!

Mali040  Mali041  Mali042

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein paar Fotos von mir, ich bin gerade mit Yvonne und Claudio auf Sylt im Urlaub. Die Temperatur ist hier in etwa so wie auf Ibiza, nur das Wasser ist mir mit 18 Grad viel zu kalt! :-))) Aber wir verbringen hier eine schöne Zeit und liegen faul am Strand. Ich hab sogar meinen eigenen Sonnenschirm wie Ihr seht

Liebe Grüsse an meine ganzen Freunde!

Eure Mali und Yvonne und Claudio

Mali40  Mali41  Mali42

Hallo liebe Christiane und liebe Katja,

hier meldet sich eure Mali nach meinem ersten Kurzurlaub an die holländische Küste. Mann war das toll,

wahnsinnig lange Strände, viel Sonne und viele Möven zum jagen. Fast wie in meinem alten Zuhause Ibiza. (Nur nicht so warm :-))

Ich bin am Strand gerannt und habe richtig toll spielen können. Nur mein neuer Freund Filou (Hund von Yvonne's Eltern) hat noch gefehlt, aber mit ihm spiele ich jeden Tag in Oberhausen. Toller Typ!

Wie ihr seht, geht es mir super gut und ich bin auch immer ganz brav und lieb (nur manchmal, wenn keiner guckt, klaue ich die Wurst vom Teller ;-)) meine neuen Besitzer sind ganz verliebt in mich!

Liebe Grüße auch von Yvonne & Claudio

Eure Mali

Mali 20  Mali 21  Mali 22JPG

Hallo liebe Christiane und liebe Katja,

nach jetzt 4 Wochen Eingewöhnungsphase ist aus Mali eine noch süßere und liebere (wenn das überhaupt geht) Hündin geworden. Sie ist so wahnsinnig lernfähig, läuft seit 3 Wochen ohne Leine und schmust leidenschaftlich gerne. Wir haben in den 4 Wochen schon alle Situationen durch (Geburtstagsfeier mit vielen Leuten, Besuch von Kleinkindern, Übernachten bei meinen Eltern) und alle diese hat sie mit Bravur bestanden!

Die kleine Mali war und ist ein wirklicher Glücksgriff und macht unser Leben schöner!

Mali 15

Hallo Katja,

die ersten 2 Nächte sind um und wir sind soooo begeistert von der Kleinen, das ist unglaublich. Ich glaub sie hat sich schon ein wenig eingelebt, aber man merkt, dass sie doch noch große Verlustängste hat. Aber... sie ist ganz anhänglich und zauberhaft liebt. Sie geht schon von selbst in ihr Körbchen, liegt Abends auf der Couch neben uns, auf uns, so wie es ihr gerade beliebt. Gestern waren wir mit dem Hund von meinen Eltern und ihr im Wald und sie hatte viel Spaß!

Ich glaub wir sind alle glücklich!!!

Schicke euch schon mal ein paar Schnappschüsse, vielen Dank für alles und viele Grüße an Christiane auch von Mali ;-)

Grüße aus dem kalten Oberhausen

Yvonne

Mali3  Mali1  Mali 04  Mali05


 

Hier möchten wir unsere ca. 2009 geborene Jack-Russel-Mix? Hündin Mali vorstellen. Mali kommt aus der staatlichen Perrera. Vom Wesen her ist das 6,5kg Mädchen eher als ruhig und anhänglich und sehr freundlich im Umgang mit Artgenossen und Menschen zu beschreiben. Wir würden uns für die liebenswerte MALI ein Zuhause bei Menschen wünschen, die Zeit haben und gerne etwas mit ihr unternehmen. Wer möchte MALI ein neues Zuhause geben?

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00054.jpg