Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 17. Januar 2012 11:34

Luna die Dritte

Luna3

Januar 2012

Hallo, mein Name ist Luna und man hat mich mit meinen ca. 8 Jahren in der staatlichen Perrera abgegeben. Ich weiß bis heute noch nicht warum, denn ich bin ein ganz ruhiges Hundemädchen. Stubenrein, freundlich und verschmust und verstehe mich wunderbar mit meinen Artgenossen. Die Menschen hier bei DUO, lieben mein ausgeglichenes und bescheidenes Wesen und wünschen sich so sehr, daß ich nochmal ein schönes Zuhause finde, in dem ich bleiben darf. Gibt es jemanden, der mir noch ein liebevolles Zuhause schenkt?

Liebe Grüße, Christiane

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00061.jpg