Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. September 2014 13:43

Ludwig nun Lupo

Ludwig160

Post von Lupo

Vermittelt September 2014

 

Hallo ihr Lieben auf Ibiza,

ich bins der Lupo (früher bei euch Ludwig). Nach ein paar Tagen Zwischenstopp bei Jutta bin ich gestern in mein neues Zuhause gezogen. Ich kann euch sagen Supervermittlung ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Ich lebe hier in Bensheim, schönes Haus mit großem Garten am Berg. Der Garten ist Hanglage (gut für den Muskelaufbau), daher für mich optimal. Treppen muss ich keine laufen, ich werde getragen. Was soll ich euch sagen, die Verpflegung optimal. Es wird auch gekocht für mich. Es gibt Pute und Rinderhackfleisch. Ich weiß zwar noch nicht was das ist, aber gerochen hat es super. Jutta freut sich riesig, dass ich so eine tolle Familie gefunden habe, denn die geht jetzt sogar zum Tierschutztierarzt der mich bereits kennt. Die nehmen die Entfernung gerne in Kauf. So stehe ich in regelmäßigen Abständen zur Gewichtskontrolle zur Verfügung. Frauchen denkt nämlich immer, wenn wir Hunde so traurig schauen, wir haben Hunger. Etwas zunehmen darf ich zwar noch, aber ich möchte kein Dickerchen werden. Macht euch also keine Sorgen mehr um mich. Es grüßt euch ganz herzlich mit einem dicken Hundebussi eurer Lupo

Ludwig020  Ludwig021  Ludwig022  Ludwig024  Ludwig023  Ludwig024  Ludwig025  Ludwig026

Hallo, ich bin der kleine Pekinesenmix Ludwig, ca. 2004 geboren und lebe momentan im DUO-Land. Warum man ein altes Männchen wie mich nicht mehr wollte, weiß ich auch nicht, denn ich bin sehr lieb, völlig unkompliziert, ruhig und noch absolut rüstig. Menschen mag ich total gerne und genieße es, wenn sie mit mir kuscheln und mir Aufmerksamkeit schenken. Mit anderen Vierbeinern, egal ob Rüde oder Hündin, komme ich prima aus.
Auch wenn ich schon alt bin, gehe ich noch gerne kleinere Runden spazieren und wünsche mir Hundeeltern, die viel Zeit für mich haben und die ich begleiten darf. Ich würde gerne in einen ruhigen Haushalt ziehen und wäre der ideale Hund für ältere Menschen. Gibt es Menschen da draußen, die auch noch einem alten Hund wie mir die Chance auf einen schönen Lebensabend geben möchten?

Ludwig ist bereits in Deutschland.


Gewicht: ca. 6kg
Schulterhöhe: ca. 25cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00016.jpg