Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 09. Dezember 2013 11:23

 Lucky

Lucky160 2

4 x Post von Lucky

Liebes Duo-Team,

Lucky bereichert unser Leben weiterhin täglich. Er ist schon lange nicht mehr abgehauen und hinter Eichhörnchen her. Zu Weihnachten haben wir ihm daher ein Stoffeichhörnchen gekauft. Momentan ist sein Liebingsspielzeug ein Seehundquitschie, dass er immer ganz zärtlich und vorsichtig in der Schnautze trägt als wäre es sein Welpe. Auch mit Lucia klappt es gut. Ich lasse sie ihn immermal wieder streicheln und wenn wir im Kinderzimmer spielen liegt er daneben. Manchmal leckt er ihr im vorbeigehen durchs Gesicht, was Lucia immer zum weinen bringt, was er nicht versteht. Samstag wurde mir auf offener Strasse das Handy aus der Hand geklaut. Lucky hat gar nicht verstanden warum ich plötzlich so in Aufregung bin. Die Polizisten hat er dann auch gleich ablecken wollen und die meinten, so einen lieben Hund haben sie selten gesehen. Liebe Grüße Jessica

Lucky075jpg

 

Neue Fotos von Lucky - Ende November 2012:

Lucky032  Lucky033  Lucky 030  Lucky 031

Hallo Katja,

hier die versprochenen Bilder. Anfang 2012 sind wir umgezogen eine Straße weiter und Lucky hat jetzt einen großen Garten. Allerdings müssen wir den Zaun an einigen Stellen noch was flicken, weil der kleine Ausbrecherkönig jede Chance nutzt die Pferde und Hühner zu besuchen. Gott sei dank sind es keine Kaninchen nebenan, denn ich fürchte die würde er jagen. Wenn wir morgens um halb acht gassi gehen, dann spielt er verrückt wenn er nen Hasen auch nur von weitem sieht! Aber wer kann es ihm übel nehmen? Hasen und Mäuse jagen war bei Euch ja wahrscheinlich seine Tagesbeschäftigung. Wo er auch total heiß drauf ist ist Nachbars Katze. Die wehrt sich allerdings wenn er auf sie zustürmt.

Jetzt ist er schon ein halbes Jahr bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Mittlerweile heißt er bei uns schon "Prinzessin Lucky" weil er sich oft wie ein Mädchen verhält und sich von kleinen Minihunden in die Flucht schlagen läßt und so gern kuschelt. Morgens wenn ich aufstehe kommt er immer direkt mit ins Bad und gibt keine ruhe, bevor ich nicht sein Öhrchen kraule. Wenn man ihn streichelt schmeißt er sich gleich auf den Rücken und streckt die Beine hoch, damit man auch ja überall gut ran kommt. Hört man wieder auf, dann stupst er einen mit der Nase bis man weiter macht.

Allein bleiben klappt super! Morgens wenn ich zur Arbeit gehe kann es allerdings sein, dass er sich aufs Sofa bettet, das ist gemütlicher als die olle Decke auf dem Boden. Nur einmal hat er was kaputt gemacht. Mein Mann hat so einen alten Kuschelhund auf dem Bett liegen, dem hat er irgendwie die Beine abgebissen. Wahrscheinlich hat er gedacht ein Hund im Hause reicht...Auch mit Kindern ist er super! Wir hatten am WE besuch von einem 13 Monate altem Mädchen, die war ganz heiß drauf ihn zu streicheln, er hat sich gleich hingelegt mit Beinen gen Himmel und war glücklich! Endlich einer der nicht nach 5 Minuten wieder aufhört zu streicheln!

Liebe Grüße

Jessica und Lucky

 

lucky101  lucky102

 

Liebes duo team,

Wir sind im januar umgezogen. Eine straße weiter und nun steht mein korbchen in einer doppelt so großen wohnung mit eingezäuntem garten. Jetzt kann ich jeden tag draußen toben und meine knochen vergraben. Oma hat mir neulich einen eisbeinknochen mitgebracht. Den habe ich allerdings gleich gefressen und mit verbuddelt. Der vermieter hat auch 2 hunde der eine knurrt mich immer an und dann versteck ich mich. Der vermieter sagt immer ich bin ein so toller und ausgeglichener hund. :)

Besonders schön ist es immer wenn kinder hier sind. Dann gehen wir alle raus und die toben mit mir! Am liebsten walze ich mich dann in einem erdhaufen... Das macht spaß! Nur mama schimpft dann immer. Mama hab ich immernoch am liebsten. Ich renne ihr ständig hinterher treppe rauf und runter dann bin ich glücklich und wenn ich allein bleibe gucke ich aus dem fenster wohin sie geht. Aber sie kommt immer wieder!

Wuff wuff

Lucky


 

 

  Lucky02

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00091.jpg