Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Februar 2012 21:04

Lucie

lucy160

Post von Lucie

Hallo Christiane,

hier schreibt dir Lucie...kennst du mich noch???Bei dir hieß ich Floh-Luzy, wie ich jetzt durch meinen Impfpass erfahren habe. Ich bin im Oktober '11 durch Silvia Henrichs zu meinen neuen Besitzern und meiner guten Freundin Loona gekommen. Ich dachte du freust dich zu hören, dass es mir so richtig gut geht. Ich lebe zusammen mit Loona, Frauchen und Herrchen mitten im Wald und wir haben einen großen Garten zum toben. Es ist wirklich ein Hundeparadies! Anfangs war ich noch etwas schüchtern, aber das gehört der Vergangenheit an;-)! Meine Besitzer nennen mich oft „Freche Kuh" und „Fresssack", ich denke das soll heißen, dass sie mich lieben. Und ich liebe sie auch, was ich täglich mit min. 20mal durchs Gesicht lecken und stundenlangem kuscheln beweise. Außerdem höre ich ganz toll, weil sich Frauchen dann immer so freut!

Meine Freundin die Loona mag ich auch sehr, sie ist zwar nicht mehr so verspielt wie ich, weil sie schon 11Jahre alt ist, aber sie lässt meine wilden Attacken über sich ergehen und spielt auch mit mir, nur nicht mehr so wild wie ich will, aber dann beiße ich eben Frauchen oder Herrchen liebevoll ins Gesicht , dann spielen die mit mir. Außerdem kommen auch häufig andere Hunde zu uns oder wir treffen uns mit ihnen zum spazieren gehen...dann wird richtig getobt! Aber irgendwann sind die anderen müde.... nur ich nicht! Samstags gehen wir in die Hundeschule, dort lerne ich richtig lustige Sachen. Manchmal sagen die Besitzer der anderen Hunde ich sei ein HundeschulenSTREBER"...ach die sind nur neidisch weil ich so schlau bin und alles für mein Frauchen machen würde. Das macht nämlich nicht jeder Hund. Hier gibt es auch Schnee...kennst du das? Jedenfalls ist der richtig toll, da macht toben noch mehr Spaß!! Ich habe mich aber direkt mal ordentlich erkältet.

Ich bin so froh hier zu sein und ich hörte Frauchen und Herrchen einmal sagen, ich sei der perfekte Hund für sie! Ich bin euch so dankbar, dass ihr mich nach Deutschland geschickt habt und ich dort meine Familie gefunden habe!

Einen ganz lieben Gruß nach Ibiza schickt euch Lucie, Loona, Rebecca und Denis!!

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00015.jpg