Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 27. März 2013 10:41

Lua

Lua160

3x Post von Lua

Hallo, Ihr Lieben von Duo Ibiza,

unsere Lua hatte vorige Woche Geburtstag. Sie hat an diesem Tag von uns besonders viel Aufmerksamkeit in Form von mehreren aufregenden Spaziergängen sowie Apportierspielen mit ihrer geliebten Frisbeescheibe geschenkt bekommen. Ich hatte extra einen Tag frei genommen. Lua verzichtet gern auf Geschenke, es geht ihr ja bestens, dafür haben wir eine Überweisung an Duo Ibiza getätigt. Natürlich auch als Dankeschön und als kleine Unterstützung für Ihre Arbeit und den Tierschutz auf Ibiza. Wir sind Ihnen unendlich dankbar, denn wir sind sehr glücklich mit Ihrem ehemaligen Schützling Lua. Gestern musste ich nachmittags noch einmal auf Arbeit fahren und da Lua gern Auto fährt, habe ich sie mitgenommen. Auf dem Weg innerhalb des Hauses bis in mein Büro hat Lua die Aufmerksamkeit und die vielen Streicheleinheiten meiner Arbeitskolleginnen sehr genossen. Ich habe auch da wieder beobachtet, dass Lua dann in solchen Situationen ganz aufrecht läuft, sich majestätisch bewegt und damit alle doch sehr beeindruckt. Luas Auftritt war bei mir auf Arbeit auch heute noch Gesprächsthema.

Lieb grüßt Sie Lua mit Rudel.

Lua050  Lua051.

Liebe Frau Michel,

heute grüßt Euch die Lua mit ihrem "Rudel" ganz lieb und zwar von der Ostsee-Insel Usedom. Wir genießen die gute Ostseeluft sowie die erholsamen Spaziergänge und Lua vor allem, dass wir viel Zeit für sie haben und sie immer bei uns sein kann. Auch die lange Autofahrt zur Ostsee hat Lua prima vertragen. In der Ferienwohnung sind Hunde erlaubt und ich glaube, Lua ist sogar sehr willkommen. Denn sie wird jeden Morgen von dem großen Rüden unserer Vermieterin sehnsüchtig erwartet, da er sich auf den allmorgendlichen Strandspaziergang mit Lua freut. Lua tobt dann gern am Strand den Stöckchen hinterher und ist hier im Urlaub sehr viel in Bewegung. Das große Mädchen beeindruckt die meisten Mitmenschen durch ihre Größe, benimmt sich aber ganz toll und so dürfen wir sie überall mitnehmen. Wir wurden sogar mehrfach wegen ihrer guten Erziehung gelobt und geben dieses Lob gern an die Mitarbeiter von Dou Ibiza und an Luas erste Familie weiter. Denn wir hatten es ja recht einfach und haben Lua bereits gut erzogen adoptiert.

Lua 1  Lua 2  Lua 3

Sehr geehrte Damen und Herren,

von der Lua soll ich einen ganz lieben Gruß an alle ausrichten, ihr geht es gut und sie bereichert unser Familienleben sehr. Auf bekannten Wegen können wir sie auch schon ableinen. Es klappt immer besser und ihr habt unsere "Prinzessin" authentisch eingeschätzt. Sie versucht wirklich (meistens auch beim ersten Mal), zu gefallen und alles richtig zu machen. Im Hundehort hat sie sich zur "Hunde - Nanny" entwickelt. Kleinere, ängstliche Hunde suchen oft bei ihr Schutz, wenn diese von anderen Fellnasen bedrängt werden oder das Spiel zu grob wird.

Und die Pensionsleiterin Heidi beobachtete mehrmals, wie Lua dann die Situation klärte mit ihrer souveränen Art, einer kurzen, aber wirkungsvollen Ansage. Wenn Ihr mal Zeit habt, unter www.heidis-tierpension.de sind auch Fotos von Lua und ihren Kumpels zu sehen und im Gästebuch hat sich die Lua auch verewigt. Die Heidi hat auch bereits mehrere Hunde vermitteln können. Nun füge ich noch aktuelle Fotos an. Liebe Grüße von Lua und "ihrem Rudel".

 

Lua mit ihrem Weihnachtsgeschenk  Zu Zweit schlaeft man  viiiiel besser

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00062.jpg