Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. September 2012 17:22

Louisa

Louisa160

September 2012

Ich bin Luisa und wurde zusammen mit meiner Schwester Thelma, schweren Herzens bei DUO abgegeben. Unsere ehemaligen Herrchen haben Tränen dabei vergossen. Sie hatten uns im Februar 2011 als Winzlinge in einer Mülltonne gefunden und mit viel Liebe groß gezogen. Leider haben wir die Ziegen des Nachbarn gejagt und dieser kam in Wildwest-Manier mit seiner Schrotflinte und drohte uns zu erschiessen.Unsere Familie hatte leider keine Möglichkeit das Grundstück einzuzäunen, da es gemietet war, also mussten sie uns ins DUO-Land bringen.

Meine Schwester Thelma hat nun ein neues Zuhause gefunden und ich wäre so gerne mit ihr gegangen, aber die Menschen bei denen sie nun lebt, wollten leider nur einen Hund und deshalb muss ich nun ohne sie im DUO-Land auf meine neuen Hundeeltern warten.

Ich bin ein liebes, quirliges Mischlingsmädchen und verstehe mich ganz toll mit meinen Hundefreunden. Ich liebe es mit ihnen zu toben und zu spielen. Menschen finde ich klasse und freue mich wahnsinnig, wenn sie mit mir schmusen und spielen. Ich bin ein idealer Anfängerhund, brauche aber noch ein wenig Erziehung. Für Menschen die gerne Rad fahren oder joggen wäre ich eine tolle Begleiterin, denn ich bin sehr unternehmungslustig und aktiv.

Ich weiß, ich bin nicht so hübsch wie Thelma, aber vielleicht gibt es da draußen trotzdem jemanden, der sich für mich interessiert.

Ich heiße Luisa und suche eine Familie, idealerweise mit eingezäuntem Garten. Wer möchte auch mir ein neues Zuhause geben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00045.jpg