Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. September 2012 17:20

Lisi

Lisi160

September 2012

Bei unserem Besuch in der staatlichen Perrera wurde kurz zuvor Lisi von seinem Besitzer abgegeben. Der junge Podencomixrüde mit den stahlblauen Augen, war als Spielzeug für die Kinder zu groß geworden und man hatte sich seiner kurzerhand entledigt. Bei jeder Berührung machte Lisi unter sich vor Angst und es liegt nahe, daß er bei dieser Familie sehr schlecht behandelt wurde. Wir haben ihn kurzentschlossen ins DUO-Land mitgenommen und noch am selben Tag konnten wir Veränderungen in seinem Verhalten beobachten. Kaum war Lisi bei DUO, blühte er richtig auf. Der am 1.12.2011 geborene Rüde ist heute ein fröhlicher, ausgelassener Hund geworden, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen und sich wunderbar mit ihnen versteht. Er ist Menschen gegenüber zutraulich und aufgeschlossen, freut sich wenn man ihn streichelt und hat seine Angst komplett verloren. Er hat sich zu einem selbstbewußten und neugierigen Hund entwickelt.

Wir würden uns für Lisi sehr freuen, wenn er Hundeeltern findet, die liebevoll mit ihm umgehen und dem aktiven Rüden genügend Auslauf und Beschäftigung bieten können. Wer möchte diesem tollen Hund zeigen, daß ein eigenes Zuhause auch schön sein kann?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

oeffnungszeiten.jpg