Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 17. März 2014 13:47

Linda

Linda160

Post von Linda

Hallo ihr Lieben auf Ibiza,
nach einem aufregenden Flug mit Katja wurde ich in Stuttgart von Jutta abgeholt und in mein neues Zuhause nach Karlsruhe gebracht.
Hier habe ich das Paradies. Körbchen im Schlafzimmer, Körbchen im Wohnzimmer und natürlich auch meinen Platz auf dem Sofa. Auch beim leiblichen Wohl gibt es nicht zu meckern. Die Tür zum Wandschrank (darin befinden sich die Leckerlis) kenne ich genau. Auch weiß ich, dass nach jedem Spaziergang ein Leckerli zur Belohnung auf mich wartet, da ich ja immer sehr brav beim spazierengehen bin (nur heute habe ich mal einen schwarzen Vogel gejagt). Wenn es ungefährlich ist, darf ich auch schon ohne Leine laufen. Unsere Eingangstür kenne ich genau. Bei uns im Haus wohnt ein 90-j. Herr, dem bringt Herrchen immer einen 6er Pack Wasser mit. Ich bekomme dann immer als Dankeschön ein Schmackos. Jetzt freue ich mich immer, wenn Herrchen den 6er Pack aus dem Auto holt. das heißt dann, ab nach oben zu den Schmackos.
In unserem Garten, der etwas weiter weg vom Haus ist, gibt es für mich viel zu schnuppern. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit. Da kann ich dann gemütlich auf dem Rasen chillen. Hier bei uns vorm Haus ist es sehr aufregend, denn in den Feldern sind viele Hasen unterwegs. Herrchen meint, da müsste ich wohl noch an der Leine laufen. Also ihr seht, mir geht es hier super gut.
Aus dem badischen Ländle grüßt euch ganz herzlich eure Linda

Linda020  Linda021  Linda022  Linda023

Unser kleiner Pechvogel Linda ist eine ca. im Jahr 2000 geborene Mischlingsdame. Linda wurde nach dem Tod ihres Besitzers im städtischen Tierheim abgegeben. Im März 2013 wurde sie dann von einer jungen Frau adoptiert, die Linda nun auch nicht mehr behalten kann, weil sie zum studieren auf das Festland geht. Die neue Heimat von Linda ist momentan das DUO-Land. Das alte Mädchen versteht die Welt nicht mehr....immer wieder verliert sie ihr Zuhause und weiß nicht was sie falsch gemacht hat! Linda ist eine sehr anhänglich, ruhige und freundliche Hündin, die sehr zutraulich ist und gerne schmust. Sie hat sich problemlos in unser Rudel integriert und kommt mit ihren Artgenossen und auch Katzen bestens aus.

Linda ist der ideale Hund für ältere Menschen mit viel Zeit, denen es Freude macht, ihrem Bedürfnis nach Wärme nachzukommen, die einen unkomplizierten vierbeinigen Begleiter suchen und noch gerne Spaziergänge unternehmen, denn Linda ist für ihr Alter ausgesprochen fit!

Bei wem darf Linda noch einen schönen endgültigen Lebensabend verbringen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00095.jpg