Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. Januar 2013 10:43

Lily

Lily160

Fotos von Lily´s neuem Heim

Lily ist letzte Woche in ihr neues Heim eingezogen. Es ist gleich ums Eck, so dass sie uns sicherlich mal wieder besuchen kommt. Bjoern, unser Hundetrainer, darf auch mit ihr weiterarbeiten und wird uns berichten, wie Lily sich dort macht. Mit ihren neuen Geschwistern versteht sie sich jedenfalls schon mal prima....

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin das hübsche Mischlingsmädchen Lily und bin endlich von der staatlichen Perrera ins DUO-Land umgezogen. Ich bin ca. im März 2012 geboren und habe leider, mein bisheriges Leben fast nur im Tierheim verbracht. Die DUO-Menschen finden das sehr traurig und möchten, dass ich ausziehe, um endlich die Welt „hinter dem Zaun" kennenzulernen, denn ich besitze so viel Lebensfreude und bezaubere durch mein freundliches Wesen alle Menschen. Auch mit den anderen Fellnasen hier, verstehe ich mich prima und wenn ich mit ihnen spiele bin ich richtig glücklich!

Trotzdem würde ich so gerne erfahren, wie es ist eine eigene Familie zu haben. Ein Zuhause mit meinem Lily-Körbchen, mit Schmusestunden, Spaziergängen....ich wäre ganz bestimmt eine unternehmungslustige und treue Begleiterin! Gibt es Menschen da draußen, die ein so unkompliziertes und liebes Hundemädchen wie mich, adoptieren möchten?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00102.jpg