Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. August 2016 13:01

Liese

Liese160

Fotos von Liese

Vermittelt Juni 2016

 

Liebe Frau Michel !

Hier ein paar Bilder von Liese. Sie hat sich wunderbar eingelebt. An der "Zickigkeit" arbeiten wir noch, es ist aber schon besser ! Mit herzlichen Grüßen Gisela B.

 

Liese055  Liese056  LIese057

 

Fotos von Liese aus ihrem neuen Zuhause!

 

Liese020  Liese021  Liese022  Liese023  Liese024  Liese025  Liese026  Liese027

 

Hallo, ich bin die kleine Mischlingshündin Liese und wurde von meinen Besitzern aus Zeitmangel abgegeben. Ich bin ca. 2006 geboren und wiege gerade mal 6kg. Ich bin ein fröhliches, freundliches und unkompliziertes Hundemädchen. Ich habe hier ganz viele vierbeinige Kumpels, mit denen ich mich prima verstehe und gerne spiele. Menschen finde ich einfach nur toll und wäre ihnen eine treue und bescheidene Begleiterin. Ich wünsche mir so sehr wieder eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf, denn für mein Alter bin ich nämlich noch ausgesprochen fit! Auch über einen, bereits vorhandenen vierbeinigen Mitbewohner, würde ich mich freuen. Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?

Gewicht: ca. 6kg
Schulterhöhe: ca. 32cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00059.jpg