Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 14. Juli 2015 12:59

Leonie

Leonie160

Vermittelt Juli 2015

Hier möchten wir unseren kleinen Sonnenschein und Wirbelwind Leonie vorstellen: Das Mitte März 2015 geborene Mischlingsmädchen, wurde zusammen mit ihrer Schwester Leona, im Alter von ca. 7 Wochen, von herzlosen Menschen im Wald ausgesetzt. Wir sind sehr froh, daß die Beiden gefunden wurden und sich so prächtig entwickeln.
Die etwas zierlichere Leonie lebt nun, zusammen mit ihrer Schwester Leona, im Kleingemüse-Gehege. Die Beiden haben eine Menge Unsinn im Kopf und toben und spielen den ganzen Tag. Kurzum - Leonie ist ein vergnügtes, freches und aufgewecktes Hundekind, das ständig auf der Suche nach Beschäftigung ist und gerade die Welt entdeckt.
Für Leonie suchen wir Hundeeltern, die sich darüber bewusst sind, das ein Welpe auch viel Arbeit bedeutet, die genügend Zeit und Freude daran haben, sie zu beschäftigen, ihrem Bedürfnis nach Wärme nachkommen und ihr auch die Möglichkeit zum Spiel mit Artgenossen geben. Wie groß Leonie einmal werden wird, lässt sich nicht genau sagen, aber wir vermuten maximal mittelgroß. Wer möchte diesem zauberhaften Hundekind ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00073.jpg