Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. März 2015 12:46

Lea nun Miel

Lea160

3x Post von Lea

Vermittelt Oktober 2014

 

Liebe Christiane,

Lea habe ich Miel getauft, weil ihr Fell die verschiedenen Farben von Honig hat. Zu berichten gibt es nur Gutes...sie ist ein TRAUMhund- wir hatten noch NIE so einen lieben Hund... Anbei ein Foto von ihr...heute sind wir das erste Mal im Garten, auf der Terrasse.

Herzliche Grüße, bis bald mal wieder

Deine kristine+ harald mit Miel mit ihren „Spielis": Cosimo, Domingo, Gustl – alles alte Herren, die sie „hütet" !!!!!

Lea070

 

 

Neue Fotos von Lea!

Lea055  Lea056  Lea057  Lea058

 

Liebe Christiane,

Lea geht es bestens- sie ist ein ganz liebe und macht uns viel Freude. Ich übe schon dies und das mit ihr. So kommt sie auf Ruf her, sitzt, etc. Deshalb kann sie fast immer frei laufen.....Leider hat sie schon in meinem Auto und in dem meiner Schwiegermutter genagt...nicht immer nur am Spieli!!! Aber ich denke es gibt Aufregenderes im Leben. Herzliche Grüße Deine Kristine, Harald, Lea mit Kumpels

Lea033  Lea034

 

 

Hier möchten wir unseren Wonneproppen Lea vorstellen: Das ca. im April 2014 geborene Mischlingsmädchen, wird einmal eine große, stattliche Dame werden. Die Anlagen sind schon jetzt vorhanden, denn Lea hat mit ihren 5 Monaten richtig große Pfoten!
Lea ist eine tolle Hündin und für ihr junges Alter sehr brav und ausgeglichen. Sie ist liebevoll und sanft beim spielen mit ihren Artgenossen und auch im Umgang mit kleineren Hunden ist sie sehr vorsichtig. Lea ist eine große Kuschelmaus, sucht gerne die Nähe der Menschen und liebt es zu schmusen.
Für Lea suchen wir Hundeeltern, die sich darüber bewusst sind, das ein junger Hund auch viel Arbeit bedeutet, die genügend Zeit und Freude daran haben, sie zu beschäftigen, ihrem Bedürfnis nach Wärme nachkommen und ihr auch die Möglichkeit zum Spiel mit Artgenossen geben. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, denn Lea wird einmal ein großes Hundemädchen werden, daß auch genügend Auslauf braucht. Wer hat ein geeignetes Zuhause für unsere sanftmütige Lea?
Gewicht: momentan 21kg
Schulterhöhe: momentan ca. 49cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00067.jpg