Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. Oktober 2013 11:03

Chap nun Lasse

Lasse160

Oktober 2013

hola ihr lieben im duo-land!

bin hervorragend angekommen und untergebracht hier in wetzlar und ich kann euch versichern: ich halte hier alle auf trab. alle! pudeltypisch klettig verfoge ich mein frauchen auf schritt und tritt, trickse herrn lehmann, meinen duo-kumpel, beim zerren mit dem schaffell aus, hüpfe behende auf meinen lockenbruder louis (pudel wie ich, nur in gross und schwarz), den das übrigens kollossal nervt (mir völlig schnuppe!) und kuschele mit meiner schwester lotte aus aegina.

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen wirkungskreis. die autos sind komfortabel, das futter ausgewogen, das klima angenehm frisch, die betten und sofas gut gepolstert, die fellpflege angenehm, die ohrenpflege nervig aber nötig, das rudel bereits schön eingenordet, die sanitären anlagen üppigst vorhanden. quasi überall wo ich gehe und stehe. ab und an brüllt mein herrchen oder mein frauchen wir am spiess, wenn ich mir erleichterung verschaffe, das macht mir sorgen. nicht, dass sie so eine art schreikrankheit entwickeln. so einen brüllkatharr. die ärmsten, ich hoffe sie kriegen das in den griff, ich brauche einfach beim geschäftemachen meine ruhe!.....okidoki, leute, hier alles roger, und fest in pudel's tatze, so soll es sein!

p.s.meine mama wohnt hier ganz in der nähe, bei einer freundin meines frauchens. das freut mich sehr, denn ich muss ihr noch beibringen, wie man richtig durchgreift!

Lasse031  Lasse030  Lasse032  Lasse033  Lasse034  Lasse035

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00062.jpg