Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Februar 2012 21:15

Clara

Larra110

Post von [C]lara

Liebe Christiane, liebe Katja,

ich glaube Clärchen hat ihr zu Hause gefunden und fühlt sich auch so richtig wohl. Clara ist eine leidenschaftliche Luftballonspielerin. Ob im Wohnzimmer oder im Garten, Clara ist hin und weg von den runden Dingern. Und wenn man das Ding an einen Stock schnürt, saust sie wie eine wilde hinterher. Nicht nur beim Luftballonspiel hat Clara ihren Jagdtrieb entdeckt, mittlerweile auch beim Gassigang. Da gab es in der letzten Zeit öfters Leinenpflicht. Oder wir mussten den Weg wieder zurücklaufen und Clara bei den Mauslöchern wieder abholen. Sie ist eine leidenschaftliche Maus – Loch – Buddlerin geworden. Und da kennt Clara gar nicht ihren Namen und ihr ist es so wurscht, ob wir weiterlaufen oder Leckerli haben. Ne, ne Maus ist wichtiger. Und das ist das schöne, Clara entdeckt ihre Welt. Ich bin neugierig, was sie macht ,wenn wir im Sommer an den See oder zum Fluss gehen. Da dreht dann Linda durch. Wasser ist Lindas Welt.

Was total schön an Clara ist, dass sie weiß, was sie will und auch uns zeigt, was sie möchte, auch zeitweise schon die Cockerdame raushängen lässt. Zwar steigt Clara im Auto auf dem Rücksitz ein. Aber wenn doch der Beifahrersitz leer ist, ist schups die wupp Clara vorne und legt sich auf den Vordersitz. So ganz selbstverständlich. Und das ist es, was ich an Clara so mag. Dann fährt halt Clara vorne mit. Und sie genießt es sichtlich.

Ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude beim Betrachten der Fotos wie wir mit Clara, die für ihr Leben gern rumtobt.

Liebe Grüße von Clara, Linda und Claudia.

 

 

 

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00051.jpg